Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

GUT #B12

von Potatoboy     Deutschland > Brandenburg > Teltow-Fläming

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 22.742' E 013° 21.456' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 30. Januar 2014
 Veröffentlicht am: 01. Februar 2014
 Letzte Änderung: 03. März 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC10744

14 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
0 Beobachter
1 Ignorierer
73 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich

Beschreibung   

Die GUT B-Runde ist ca. 6,5 km lang und führt Dich durch das Örtchen BIRKHOLZ, Brandenburg. Kfz-Verkehr ist hier nicht gestattet. Genieße die Landschaft zu Fuß oder mit dem Fahrrad und achte unterwegs auf die Bonuskoordinaten.


s.giflogo_brb.jpg GUT#B12
s.gif

gb_logo.jpg

GUT#B12 (Am Graben)
Großbeeren Urban Trail

gut.jpg

Großbeeren Urban Trail:

Dieser Cache ist Teil einer Serie, dem Großbeeren Urban Trail.

Bei der GUT-Serie handelt es sich um eine Wanderstrecke rund um Großbeeren. Die Runde ist für Fußgänger oder Radfahrer ausgelegt. Einige Caches können auch mit dem Auto erledigt werden, wir raten davon aber ab. Genießt einmal die Runde in aller Ruhe zu Fuß. Die Caches sind überwiegend leicht zu finden und fast alle sehr wegnah versteckt. Erwartet bei diesem Trail nicht bei jedem Cache eine aufwendige Konstruktion, vielmehr geht es darum Euch die Gegend näher zu bringen. Dabei wünschen wir Euch viel Freude und happy Caching.

Nähere Informationen zu der Serie gibt es bei: GUT#001 (GC4AR5D).


Beachtet bitte:

  • Ein Großteil der Serie befindet sich an Feldwegen. Nicht jeder der Wege ist für KFZ zugelassen, haltet Euch bitte an Verbote und an Schilder !
  • Ihr braucht nichts zu unternehmen, was Euch in Gefahr bringt ! Achtet auf Euch und agiert vorsichtig, besonders bei Dunkelheit !
  • Teile der Strecke liegen im Jagdbereich. Verhaltet Euch bitte entsprechend. Rund um die Vollmondnächte bitte nach Einbruch der Dunkelheit die Caches der Serie, welche an den Feldwegen liegen, nicht mehr suchen. Die Jäger danken es Euch.
  • Bitte geht sorgsam mit den Caches und den Konstruktionen um und verschließt und versteckt die Caches wieder sorgfältig, damit Eure Nachfolger auch etwas davon haben.
  • Es ist nicht notwendig zu graben oder zu klettern (auch nicht über Zäune), Steine aus Mauern zu brechen oder Pflanzen zu zerstören. Ihr braucht nicht in Wildschweinmanier die halbe Umgebung umzugraben. Davon hat keiner etwas.
  • Bitte bringt einen Stift mit, in den meisten Caches der Serie befindet sich keiner.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Diedersdorfer Heide und Großbeerener Graben (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für GUT #B12    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

archiviert 03. März 2015 Potatoboy hat den Geocache archiviert

Hinweis 07. Februar 2015 Potatoboy hat eine Bemerkung geschrieben

Archiviert.

gefunden 26. August 2014 apfelsam hat den Geocache gefunden

Heute mal etwas GUTes für die Figur getan und eine weitere Runde GUT absolviert icon_smile_big.gif

logged in: 26.08.2014, 14:00 Uhr

Danke sagt der apfelsam

gefunden 24. August 2014 Hymne_auf_Dich hat den Geocache gefunden

Für einen Familienausflug haben wir uns diese Tour ausgesucht und einen schönen Nachmittag verbracht und auch jede Menge Spaß beim Suchen gehabt.
Gemeinsam mit selfmade2011 (2010? ;) ) und Die_Trebulaner konnten die Caches meist schnell gefunden werden - und jeder hatte mal das richtige Gespür.

Danke fürs Verstecken der vielen Döslein! (:

PS:
Bei Geochaching oder Opencaching war bei diesem Cache die Koordinaten noch nicht angepasst.

gefunden 14. Juni 2014, 16:18 Heldenpapa hat den Geocache gefunden

Unser erster gefundener Cache. Schöne Strecke. Empfehlenswert für Einsteiger.