Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
GUT #BB1

 Die Bonuskoordinaten findest Du in zwei Caches an der Strecke.

von Potatoboy     Deutschland > Brandenburg > Teltow-Fläming

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 23.175' E 013° 20.865' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 30. Januar 2014
 Veröffentlicht am: 01. Februar 2014
 Letzte Änderung: 07. Februar 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC10745

4 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
30 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich

Beschreibung   

Die GUT B-Runde ist ca. 6,5 km lang und führt Dich durch das Örtchen BIRKHOLZ, Brandenburg. Kfz-Verkehr ist hier nicht gestattet. Genieße die Landschaft zu Fuß oder mit dem Fahrrad.


s.giflogo_brb.jpg GUT#BB1
s.gif

gb_logo.jpg

GUT#BB1 (Bonus)
Großbeeren Urban Trail

gut.jpg

Großbeeren Urban Trail:

Dieser Cache ist Teil einer Serie, dem Großbeeren Urban Trail.

Bei der GUT-Serie handelt es sich um eine Wanderstrecke rund um Großbeeren. Die Runde ist für Fußgänger oder Radfahrer ausgelegt. Einige Caches können auch mit dem Auto erledigt werden, wir raten davon aber ab. Genießt einmal die Runde in aller Ruhe zu Fuß. Die Caches sind überwiegend leicht zu finden und fast alle sehr wegnah versteckt. Erwartet bei diesem Trail nicht bei jedem Cache eine aufwendige Konstruktion, vielmehr geht es darum Euch die Gegend näher zu bringen. Dabei wünschen wir Euch viel Freude und happy Caching.

Nähere Informationen zu der Serie gibt es bei: GUT#001 (GC4AR5D).


Beachtet bitte:

  • Ein Großteil der Serie befindet sich an Feldwegen. Nicht jeder der Wege ist für KFZ zugelassen, haltet Euch bitte an Verbote und an Schilder !
  • Ihr braucht nichts zu unternehmen, was Euch in Gefahr bringt ! Achtet auf Euch und agiert vorsichtig, besonders bei Dunkelheit !
  • Teile der Strecke liegen im Jagdbereich. Verhaltet Euch bitte entsprechend. Rund um die Vollmondnächte bitte nach Einbruch der Dunkelheit die Caches der Serie, welche an den Feldwegen liegen, nicht mehr suchen. Die Jäger danken es Euch.
  • Bitte geht sorgsam mit den Caches und den Konstruktionen um und verschließt und versteckt die Caches wieder sorgfältig, damit Eure Nachfolger auch etwas davon haben.
  • Es ist nicht notwendig zu graben oder zu klettern (auch nicht über Zäune), Steine aus Mauern zu brechen oder Pflanzen zu zerstören. Ihr braucht nicht in Wildschweinmanier die halbe Umgebung umzugraben. Davon hat keiner etwas.
  • Bitte bringt einen Stift mit, in den meisten Caches der Serie befindet sich keiner.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Diedersdorfer Heide und Großbeerener Graben (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für GUT #BB1    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 07. Februar 2015 Potatoboy hat den Geocache archiviert

Archiviert.

gefunden 26. August 2014 apfelsam hat den Geocache gefunden

Man oh man, wie lange habe ich diese Fragezeichen hier gesucht. Die Aufgabe haben wir auf unserer kleinen Runde GUT #B gut gefunden, aber den Log hier habe ich verzweifelt gesucht. Nun doch noch fündig geworden icon_smile.gif

logged in: 26.08.2014, 14:10 Uhr

Ein ganz großes Danke an die drei owner sagt der apfelsam

gefunden 08. Mai 2014 Laubwanderer hat den Geocache gefunden

Auf der Gut-Runde wohl eher durch Zufall gefunden.

DfdC

nicht gefunden 23. Februar 2014 Schrottie hat den Geocache nicht gefunden

Die Koordinatenteile haben wir ja gefunden oder vielmehr das, was sie darstellen sollte. Leider konnten wir damit so ganz und gar nichts anfangen und so blieb uns dann auch der Bonus verwehrt.

gefunden 09. Februar 2014, 14:01 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

Heute bei frühlingshaften Wetter habe ich mir diese Runde, die ich entgegen dem Uhrzeigersinn per Rad absolviert habe, vorgenommen. Nachdem ich die Bonushinweise hatte, ging die Rätselei los. Drei Möglichkeiten waren nicht richtig, das sah ich auf der Karte, als ich sie eintippte. Also habe ich einen TJ bemüht. Jetzt konnte es zum Bonus gehen, den ich gleich gefunden habe. Nach mir kamen gerade zwei Cacher anspaziert, und als ich den Rückweg gerade antrat, traf ich viele verschiedene Cacher, die ich schon mal unterwegs getroffen habe. Das war wirklich lustig.
TFTC und die schöne Runde!
Schöne Grüße an alle, die ich getroffen habe, und an den Owner
von
Muskratmarie