Buscar Waypoint: 

archivado

 

Ederwasserfall-Weg

Ein schöner Weg über Berghausen der zur Eder führt

por AstroRohn     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 02.269' E 008° 21.201' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: grande
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 2:50 h   Distancia del camino: 4.0 km
 Ocultos en: 15. febrero 2014
 Publicado en: 15. febrero 2014
 Última actualización: 31. octubre 2017
 Listado: https://opencaching.de/OC107FA

1 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
2 Maintenance logs
0 Observado
0 Ignorado
57 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Start nahe Kulturhalle Berghausen.

 

Ulmenstraße Abzw Krimmelsdell

 

 

 

Den Rest überlasse ich Euch

 

 

 

 

 

 

Am Ziel ist ein Schatz Versteckt wo jeder was Tauschen kann.

Ayuda adicional   Descripción

Mvry vfg qvr Rqre (Jrue)

Nz Jnyqrfenaq nhs qre naqrera Frvgr trtraüore iba rvarz Iretvggregra Ebue.

Va qre Aäur iba Jnffre. Qvr Jhemrya trura va qvr Reqr qhepu qvr Yhsg.

Hagre qre Jhemry.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Rothaargebirge (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Ederwasserfall-Weg    encuentran 1x no encontrado 0x Nota 1x Maintenance 2x

OC-Team archivado 31. octubre 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 15. abril 2017, 14:21 LaLaReCaLa han escrito una nota

Kümmert sich hier noch wer drum?
4 GC aus BLB

OC-Team temporalmente no disponible 29. octubre 2016 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist die Beschreibung unzureichend und der Cache nur für Ortskundige machbar. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald die Beschreibung vom Owner aktualisiert wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 12. abril 2014, 14:14 zinn43 ha encontrado el geocache

Heute mal hier vorbeigeschaut und den Schatz nach langer Zeit als Erster gefunden :-) FTF .

Der Owner sollte mal die Cachebeschreibung etwas genauer machen und Stationen mit Koordinaten angeben oder halt ähnlich. Ich konnte ihn nur finden da ich hier sehr Ortskundig bin und auch schon über 500 andere gefunden habe. Hatte halt die Richtige Vermutung.

 

DfdC sagt Team zinn43