Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Das ,, Gräbele"

 Der Cach ist mit ein bisschen getrocknetem, dünnem Holz getarnt. Er hängt an einem weißen schlüsselband

von Abenteurer2000     Deutschland > Baden-Württemberg > Esslingen

N 48° 41.704' E 009° 22.102' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 16. Februar 2014
 Veröffentlicht am: 16. Februar 2014
 Letzte Änderung: 16. Februar 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC1080A

12 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
215 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich

Beschreibung   

Der Cach ist mit ein bisschen getrocknetem, dünnem Holz getarnt. Er hängt an einem weißen schlüsselband und ist eigentlich wenn man ihn in von der richtigen Richtung kuckt ist er eigentlich gut sichtbar (Tipp: Achtet auf die Überschrift  ;) ) Viel spaß beim cachen wünscht euch

Abenteurer2000

Inhalt: Ein selbstgebasteletes Logbuch + Stift

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Das ,, Gräbele"    gefunden 12x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 20. August 2021 csvrk hat den Geocache gefunden

gefunden 04. Februar 2021, 14:36 ekorren hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Plochingen das Rad kurz mal abgestellt und den Matschweg zu den Koordinaten rübergestapft. Vor Ort sofort einen Petling im Busch hängen gesehen und den geborgen und signiert.

Jetzt habe ich erst auf der Nachbarplattform gesehen, dass es möglicherweise sogar mehrere Ersatzdosen geben könnte... Egal, die hier passt schon und die ursprüngliche gibt es ja ziemlich sicher nicht mehr.

Danke für die praktisch gelegene OC-Logmöglichkeit  :)

gefunden 30. Juli 2020, 13:02 Womoundwald hat den Geocache gefunden

Den Ersatzpetling mit einem Brennnesselnbad am Boden geborgen, signiert und wieder dahinein geworfen. Dann fand ich das doch blöd, bin nochmal umgedreht, ein weiteres Brennnesselnbad genommen und den Petling kurzerhand provisorisch mit Draht am Busch befestigt. Nun stimmt auch der Hinweis wieder.
DfdC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 20. Mai 2020 Kamel12 hat den Geocache gefunden

Diese Ersatzdose konnten wir, auf einer Runde rund um die Felder, zwischen Deizisau und Köngen, gut finden. Vielen Dank für das Legen und Pflegen, sagt kamel12.

gefunden 19. April 2020, 00:21 Lecteryo hat den Geocache gefunden

Direkt gefunden, danke fürs verstecken :)