Buscar Waypoint: 
 
Wildschwein-Cache

 Wanderung durch das Markt Schwabener Moos

por coco-Zamis     Alemania > Bayern > Ebersberg

N 48° 11.614' E 011° 54.032' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 2:00 h   Distancia del camino: 8 km
 Ocultos en: 20. febrero 2014
 Publicado en: 20. febrero 2014
 Última actualización: 15. marzo 2014
 Listado: https://opencaching.de/OC1085B

3 encuentran
0 no encontrado
2 Notas
2 Observado
0 Ignorado
277 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales
Necesita preparación

Descripción    Deutsch (Alemán)

Dies ist mein erster Cache welchen ich überhaupt einstelle.

Ich bin noch neu im Geocachen und daher habt Nachsicht, falls ich was falsch mache.

Wildschwein Cache:

Der Name kommt daher, dass sich auf dieser Wander-Runde (Ausreit-Runde) früher einmal Wildschweine befunden haben.

Alle Antworten sind auf diesem Rundweg zu finden.

Startpunkt ist der Reitstall in Wind.

von dort aus geht es die Straße abwärts und und ein kurzeses Stück (ca. 200m) Richtung Süden.

Dann rechts abbiegen Richtung Markt Schwaben. Dem Weg folgen und bei den Leitplanken links abbiegen.

Immer geradeaus dem Weg folgen. Wenn ihr jetzt immer noch richtig seid, dann kommt ihr irgendwann über eine keine Brücke die in einem Ferienhof mündet. Der Teerstr. bis zum nächsten Feldweg folgen. Links in den Feldweg einbiegen und sehr lange geradeaus gehen. Dieser Weg endet an der Autobahn, wo es dann links an der Autobahn entlang geht.

Am Ende geht es über die Hauptstr. auf die andere Seite und gleich rechts. Der Weg geht nun links einen leichten Berg hoch und oben angekommen wieder links auf einen Grasweg. Wieder geradeaus. Irgendwann kommt auf der Linken Seite ein Bienenhaus und danach geht es durch ein kl. Waldstück, was am Ende auf einer Teerstr. endet. Dort angekommen geht es links an den Apfelbäumen entlang und am Scheitelpunkt wieder rechts auf einen Grasweg. Dem Weg folgen und dieser endet dann auf der Teerstr. zum Parkplatz.

Und Hier die Aufgaben:

Welche Hausnummer hat das einsame Haus in der fürstlichen Str. = A 
Welches Tier ist auf der Runde bedroht (Anzahl der Buchstaben)? = B 
Wie weit ist es von Wagmühle nach Markt Schwaben in Km? = C 
Welcher Parasit lauert auf dem Weg (Anzahl der Buchstaben)? = D 

N48.11.C(B*14-1)
E11.(A+4).D*29+5

Ich hoffe, dass ich nichts vergessen habe.

Viel Spass beim Suchen

Ayuda adicional   Descripción

Qre Pnpur orsvaqrg fvpu qverxg nhs qrz Ehaqjrt.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Karte Rundweg
Karte Rundweg

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Wildschwein-Cache    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 2x

Nota The geocache is in good or acceptable condition. 29. marzo 2020 MikeFoxtrot han escrito una nota

Fremdwartung: Heute hatte ich einen passenden Deckel für die Dose und ein Logbuch dabei. Am Final kann also wieder geloggt werden.

Nota 26. marzo 2020 MikeFoxtrot han escrito una nota

Wollte heute eine Fremdwartung machen, aber mein Deckel wollte nicht zu Petling passen. Komme wieder mit einer anderen Lösung...

encuentran 11. enero 2020, 12:30 MikeFoxtrot ha encontrado el geocache

Heute standen angefangene Multis auf dem Programm. Alle konnte ich erfolgreich abschließen :-)

Die Werte für A und C konnte ich gut ermittlen, während ich bei bei B und D auf der Runde nicht fündig wurde. Zum Glück kann man die Werte ziemlich eingrenzen, so dass meine erste Vermutung gleichzeitig ein Volltreffer wurde, was mich besonders gefreut hat :-) . Nach dem das letzte Log fast vier Jahre her ist, fast ein kleines Wunder. Dose fehlt der Deckel, deshalb mache ich hier ein Fotolog. Ich werde eine Fremdwartung machen.

Danke für diese OC-Runde!

Imagen para el log de entrada
FotologFotolog

encuentran 10. abril 2016 julschn1982 ha encontrado el geocache

Ja, in dieser Ecke gibt es für uns noch viiiel Aufzuräumen. Also ging es heute wieder Mal mit der S-Bahn und den Fahrrädern in diese Gegend

Auch hier kamen wir vorbei. Die Werte konnten gut ermittelt werden uns so konnten wir uns zum Final aufmachen. Dort konnten wir ungestört zuschlagen. DFDC!

encuentran 19. abril 2014 ingo_3 ha encontrado el geocache

Die etwas ungewöhnliche Wegbeschreibung hat mich schon irritiert. In Verbindung mit dem beigefügten Tracklog wird aber alles klar. Da ich aber von Haus ein fauler Mensch bin ;-) habe ich mich auf die Suche nach einer Abkürzung gemacht und konnte promt eine finden :-)
So konnte ich als bald die Dose aus ihrem Vrsteck befreien und mich eintragen. Ein PETling ist ein Micro ! Dies sollte noch angepaßt werden, der Rest der Runde ist völlig OK.

nichts getauscht

Danke für das Auslegen des Caches und viele Grüße

ingo_3