Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Sconosciuta

Das Schlosstor Kerzendorf

di 13TH574     Germania > Brandenburg > Teltow-Fläming

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 16.309' E 013° 16.977' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: archiviata
 Nascosta il: 21. febbraio 2014
 Pubblicata il: 21. febbraio 2014
 Ultimo aggiornamento: 29. gennaio 2024
 Listing: https://opencaching.de/OC10864

5 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
50 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Percorso
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Das Schlosstor Kerzendorf    trovata 5x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

  New coordinates:  N 52° 16.***' E 013° 17.***'

trovata 11. dicembre 2015 FuguSan1 ha trovato la geocache

Auf der Suche nach dem Ö, kamen Bergsteigermaus und ich heute Nacht hier vorbei, erst suchten wir an der falschen Stelle bis wir das Listing nochmal lasen und dann war die Sache klar, vielen Dank an 13TH574 fürs Legen und Pflegen

  New coordinates:  N 52° 00.***' E 017° 00.***'

trovata 04. maggio 2014 Josie227 ha trovato la geocache

Dieser kleine durfte auch heute bei unserer Runde nicht fehlen :-) 
Relativ schnell gefunden und im Logstreifen verewigt . Danke für´s zeigen. :-)

archiviata 13. aprile 2014, 21:00 13TH574 ha archiviato la cache

nur noch bei Geocaching in der Registrie

trovata 02. aprile 2014, 10:00 Kuerbis Koenig ha trovato la geocache

Der erste Griff ging hier gleich an die richtige Stelle. Also schnell das Logbuch aus dem Behälter gepuhlt und da ertönt auch schon eine Stimme hinter des Koenigs Rücken: „Sind sie auch so ein Geokätscher? Ich weiß, dass hier was versteckt sein soll. Der Verstecker hat mich darüber informiert und ich habe bereits selbst mehrmals gesucht, aber nichts gefunden. Zeigen Sie doch mal wo das Ding ist!“

Jetzt kam auch einmal der Koenig zu Wort und die fremde Stimme stellte sich als der nette Nachbar heraus. Ich erklärte ihm ein wenig den Sinn unserer Freizeitbeschäftigung, Menschen an schöne und interessante Orte zu führen und zeigte ihm auch wie und wo der Behälter angebracht ist. Mit den Worten „Scheint ein schönes Hobby zu sein“ verabschiedete er sich und verschwand zufrieden in seinem Garten. Und ich konnte endlich meinen Besuch im Gästebuch quittieren.

Danke fürs Herführen sagt der Kuerbis Koenig

trovata 08. marzo 2014, 10:33 Schrottie ha trovato la geocache

Erstaunlich schnell konnten wir hier erfolgreich zugreifen. Bei einem Nano hätten wir mit deutlich mehr Mühe gerechnet.