Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Die Lokomotive

von BloodySparrow     Deutschland > Niedersachsen > Diepholz

N 52° 36.615' E 008° 23.582' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 10. März 2014
 Veröffentlicht am: 10. März 2014
 Letzte Änderung: 10. März 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC10960

12 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
214 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Jeder für sein Handeln selbst verantwortlich, das bezieht sich hier ganz besonders auf das Überqueren von Straßen.

Die Stelle ist sehr muggelig, wartet bitte auf den passenden Moment.

Seit geraumer Zeit stand diese Lokomotive vor dem Firmengelände der SCHÖMA in Diepholz. Damals war sie rot und Teil meines Caches "2 kleine Lokomotiven". Nun ist die Lok Orange und ziert den neuen Kreisverkehr vor den Toren der Stadt. ...und nun viel Spaß beim Suchen wünscht BloodySparrow

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die Lokomotive    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 25. April 2020, 14:29 TiPaEm hat den Geocache gefunden

Gut Versteck.
Danke

gefunden 30. Juni 2019, 20:53 Zigeunerclan hat den Geocache gefunden

Gesucht, gefunden und für gut Empfunden
Danke fürs Legen und Pflegen Grüße aus dem Schwobaländle

gefunden 30. Juni 2019, 20:53 13Zora hat den Geocache gefunden

Gesucht und gefunden
Danke für Legen und Pflegen
Grüssla ausem Schwobaländle

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 16. September 2018, 08:59 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Neunter Tag meiner Urlaubs-Rundreise.

1. Die Lokomotive

Nach der Übernachtung in einem Landgasthof mit einem epochalen Preis-/Leistungsverhältnis machte ich mich wieder auf den Weg. - Die sehr schön unauffällig gestaltete Verpackung dieser Dose fiel mir trotzdem schon bei der ersten Umrundung auf - wohlgemerkt bei der Umrundung zu Fuß.  :D

2. Altes Rathaus Diepholz

3. "O"hne "V"ehler

4. CityCache #1 (Geostrom)

5. Suricata suricatta

6. Das Bassumer Stift

7. Meldorf Hafen

8. Der kleine am Landwirtschaftsmuseum

9. Serpentinen im Flachland...reloaded

10. Meldorf´s Mühlen ,- Südermühle

11. Gotteshäuser - Meldorfer "Dom"

rkschlotte

gefunden 15. April 2018, 17:10 alex8012 hat den Geocache gefunden

Eine schöne und gut getarnte Dose, die sehr passend zum Cacheobjekt gestaltet wurde.
DFDC