Wegpunkt-Suche: 

Der Cache benötigt Wartung.

 
Normaler Geocache
Ausblick auf die "Welt" (OC only)

 Kleiner Hin&Mit mit einem tollen Ausblick als Belohnung.

von Lila_Lady     Deutschland > Bayern > Günzburg

N 48° 23.317' E 010° 29.995' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.3 km
 Versteckt am: 16. März 2014
 Veröffentlicht am: 16. März 2014
 Letzte Änderung: 04. November 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC109C8

8 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
131 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Hier noch ein schneller Hin&Mit in unserer Gegend. Der Cache ist mit dem Auto erreichbar. Ihr könnt aber auch unten auf dem Kiesplatz vor der Partyhütte parken und dann ein Wenig den Berg hinauf spazieren. Gerade bei schönem Wetter oder auch bei Nacht zeigt sich Freihalden am Zielpunkt von seiner schönsten Seite. Die Dose liegt gut versteckt und beinhaltet Dinge zum Tauschen.

Genießt den Ausblick und viel Spaß beim Suchen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Oähzr, Fgeähpure, Ynho?!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Augsburg-Westliche Wälder (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ausblick auf die "Welt" (OC only)    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 2x

Hinweis Der Cache benötigt Wartung. 26. Dezember 2018, 10:32 dieserniko hat eine Bemerkung geschrieben

Achtung! Da ist wohl mal die Öffnung offengeblieben und da ist wohl der Eichenpozessionsspinner eingezogen

gefunden 10. April 2016 GaswerkAugsburg hat den Geocache gefunden

Habe die gesamte Runde zu Fuß gemacht, wollte halt nicht bei dem schönen Wetter im Auto rumfahren.

Hab mich schon gewundert, warum so wenig im Log stehen, jetzt ist es klar, ist eine OC Only Dose.

 

Es stand etwas Wasser in der Dose, das Logbuch ist dank der Tüte aktuell aber noch trocken.

 

Hier wäre aber sicher eine wasserdichte Dose nicht ganz verkehrt.


Das schöne am Geocachen ist, man kann es so machen, wie man möchte.

  • Alleine, zu zweit, in der Gruppe, im Team
  • morgens, mittags, abends, nachts
  • leicht, mittel, schwer, extrem
  • wenig Zeit, etwas Zeit, mehr Zeit, viel Zeit oder gleich den ganzen Tag
  • Manche legen lieber Dosen aus, andere suchen lieber
  • Die einen schreiben gerne längere Logs und berichten ihr erlebtes, die anderen nicht
  • Die einen Rätseln gerne, die anderen machen lieber Tradis
  • Natürlich ist für die Statistiker auch immer was dabei ;-)
  • Man trifft auch immer wieder neue Leute
  • Man kommt in Ecken, die man ohne Cachen sicher nie gefunden hätte

  • Aber das wichtigste: Man bewegt seinen Hintern vom Sofa

ABER:
Es ginge nicht, wenn keiner eine Dose legen würde, daher danke ich allen, die ihre Freizeit dafür opfern, für die anderen auch (neue) Dosen zu legen und zu warten.


Vielen Dank an Lila_Lady fürs Legen und Pflegen des Caches.

Schöne Grüße aus Augsburg und auch vom 1913-15 erbauten Industriedenkmal Gaswerk Augsburg
näheres auch auf meiner Webseite unter http://www.gaswerk-augsburg.de

Bis bald im Wald / Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

gefunden 07. November 2015, 09:30 Schwarzer Adler27 hat den Geocache gefunden

Es war Ziemlich Laub von den Bäumengefallen. Deshalb hatte ich ein weinig gesucht, aber dann doch noch gefunden. Schönes Versteck, eigentlich gar nicht soo schwierig.

Danke fürs Legen und Pflegen.

kann gesucht werden 04. November 2015 Lila_Lady hat den Geocache gewartet

OC only

OC-Team archiviert 04. November 2015 Spike05de hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)