Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Top of Wx

von AndiLima     Deutschland > Sachsen > Dresden, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 08.480' E 013° 47.476' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 16. März 2014
 Veröffentlicht am: 17. März 2014
 Letzte Änderung: 20. März 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC109D3

13 gefunden
3 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Wartungslogs
5 Beobachter
0 Ignorierer
272 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Saisonbedingt

Beschreibung   

Der Top of Wx (Weixdorf) ist leicht zu finden ,vorausgesetzt man sucht ein bischen... 

N 51° 08.480' E 013° 47.476'  wie auf der Karte

Ein Blick auf die Karte hilft viel.  Oben (top) angekommen  sollte man nicht in die  Sonne schauen sondern lieber auch mal die Schnürsenkel kontrollieren...  :-)

Wenn einen die Bä(ee)ren in die Beine beißen, dann ist man schon vorbei gerannt.

Viel Spaß

AndiLima

 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Top of Wx    gefunden 13x nicht gefunden 3x Hinweis 0x Wartung 3x

archiviert 20. März 2016 AndiLima hat den Geocache archiviert

nicht gefunden 02. Januar 2016, 20:08 FaUlHoger hat den Geocache nicht gefunden

Trotz intensiver Suche nicht gefunden. Da werden wir wohl nochmal wiederkommen müssen.

gefunden 17. September 2015, 12:00 findkeincache hat den Geocache gefunden

Vor der Arbeit doch noch gefunden. Danke für's verstecken und pflegen des Caches Lächelnd

gefunden 05. September 2015 Gulumba&Tine hat den Geocache gefunden

Danke haben wir gut gefunden

gefunden 03. Juni 2015 oldseeker50 hat den Geocache gefunden

Mit diesem "Beifang" zu einem Cache von geocaching.com habe ich meinen Einstieg zu opencaching.de gefunden (1. Fund!). Fast hätte ich diesen Schlingel übersehen...!

Danke für's Verstecken sagt der oldseeker50