Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Bulli´s Wander-Döschen

von BulliPM     Deutschland > Brandenburg > Potsdam-Mittelmark

N 52° 20.228' E 013° 00.122' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 04. März 2014
 Veröffentlicht am: 18. März 2014
 Letzte Änderung: 18. März 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC109F0

16 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
1 Ignorierer
73 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich

Beschreibung   

Und wieder ist es passiert .... Sie ist weg! surprise


Bei einer kleinen Wanderung, entlang des Caputher See´s, ist sie mir abhanden gekommen.

Gut... Das Döschen wollte schon seid langem in den Wald, aber sooo plötzlich?

Solltet Ihr hier mal in der nähe sein, seid leise und schaut, ob Ihr das kleine, scheue Wanderdöschen sieht. laugh

**********************************************************************************************************************************************

Helft Dosen retten! Wie? So: Bitte achtet am Final auf: Spazier, Wander, Jogging, Wildschwein, Reh, Fuchs, Hund, Pferde und Förstermuggels. Tarnt das Döschen wieder Ordentlich ab, so leben sie alle länger!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Lienewitz-Caputher Seen- und Feuchtgebietskette (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Potsdamer Wald- und Havelseengebiet (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bulli´s Wander-Döschen    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. September 2016, 14:33 cachematik hat den Geocache gefunden

Diese Woche gönnen wir uns eine spätsommerliche Campingauszeit am Schwielowsee. Man gönnt sich ja sonst nix. Gleich am ersten heißen Tag stand eine Radtour nach Caputh und um den Caputher See auf dem Plan.

Ja was glitzert denn da so aus seinem Versteck heraus? Gleich mal signieren und zurück ins gemachte Nest schieben.

Danke sagt das Team Cachematik
TFTC

gefunden 21. Februar 2016, 11:51 flatter_man & cherelle (Team Lost&Found) hat den Geocache gefunden

Diesen schon im letzten Jahr gefunden und auf gc.com geloggt. Hier nun noch nachträglich.

TFTC - Team Lost&Found

gefunden 30. September 2015, 14:44 Siggiiiiii hat den Geocache gefunden

#1189, 14:44

Heute auf der 17. Etappe des 66-Seen-Wanderweges von Seddin nach Potsdam gefunden. [:D] Danke für's Verstecken!

Siggiiiiii

gefunden 08. September 2015, 10:50 Bastindu hat den Geocache gefunden

2015-09-08 10:50 #19
---
Ein wirklich schönes Fleckchen Erde. Earthporn würde man das heutzutage wohl nennen. Egal wir sind dankbar das uns das Döschen hier her geführt hat. Dank Hasengrill war es auch schnell gefunden. Loggen und Verstecken erfolgte dank fehlender Muggel ebenso unproblematisch.

Der erste Bulli für heute 1-2 werden wohl noch folgen

TFTC

gefunden 06. Juni 2015 daister hat den Geocache gefunden

Nachdem ich eine riesige Waldrunde bei herrlichem Sommerwetter und Temperaturen um 35 Grad mit dem Fahrrad hinter mir hatte, wollte ich jetzt noch etwas Spaß am Caputher See.
Also ging es, aus Richtung Osten kommend, quer durch den Wald zum See. Leute, an einer Stelle, so ca. 150m Luftlinie östlich vom Cache, geht es übelst bergab. (Erstaunlich, was für "Wege" hier bei OSM eingezeichnet sind - da war jemand sehr aktiv). Jedenfalls bin ich da derartig aufs Maul gefallen- Schmerz! Voll über den Lenker. Das war mal wieder so ein richtiges Erlebnis.
Der Rundweg um den See, wie er dann am Cache vorbeiführt, ist erstklassig.
Das Wander-Döschen holte ich mir ungestört, da alle Muggels am Wasser waren.
Danke für den Cache,
Gruß aus Eberswalde von ->daister<-