Wegpunkt-Suche: 

Die Cachebeschreibung ist veraltet.

 
Normaler Geocache
Maggies Caches 1-Wäldle

 Mittelgroßer Cache in schöner Wacholderhalde

von Alex221100     Deutschland > Baden-Württemberg > Reutlingen

Diese Cachebeschreibung ist wahrscheinlich veraltet. Weitere Erläuterungen finden sich in den -Logeinträgen.

N 48° 17.369' E 009° 12.619' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 20. März 2014
 Veröffentlicht am: 20. März 2014
 Letzte Änderung: 22. März 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC10A11

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
148 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Cachelisten

Dornröschen-Dosen von Slini11

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Bilder

Spoiler
Spoiler
Maggie 1
Maggie 1

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Laucherttal mit Nebentälern (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Maggies Caches 1-Wäldle    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 31. Juli 2021 d.harry.s hat den Geocache gefunden

Schneller cache, direkt angefahren durchs hohe Gras und fertig.

gefunden 24. Mai 2021, 15:52 Rudi1009 hat den Geocache gefunden

Schön den Cache umzingelt um dann zu zu schlagen. 🙈
DfdC

gefunden 22. Mai 2021, 15:21 SiMeSt hat den Geocache gefunden

Das Logbuch war fast voll. TFTC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 16. Juni 2017, 15:55 elinka86 hat den Geocache gefunden

Ein gut zu findender Cache auf einer schönen Wacholderheide, ein neues sauberes Dösle und ein neues Logbuch, alles zusammen hat mir gut gefallen.

TftC von elinka86

gefunden 12. Februar 2017 ScoutCacher hat den Geocache gefunden

Eigentlich ganz gut gefunden. Beim Aussteigen aus dem Auto zwar auf eine Large-Dose gefreut (was mag das wohl sein?), aber dann den Blick gleich kleiner eingestellt und, auch dank Spoilerbild, schnell gefunden. War auch gut so, weil es schon dunkelte.

Die Umgebung ist auf jeden Fall bezaubernd. Die Wacholderheine hier in der Gegend sind schon eine Augenweide.

 

Hab mich auf jeden Fall sehr gefreut eunen OC-only zu finden und loggen zu können.

Viel mehr OCOnly braucht das Land ;)

 

Danke dafür,

sagt ScoutCacher