Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Am Strassenrand

door mattesh69     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Gütersloh

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 53.229' E 008° 31.136' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:10 h 
 Verborgen op: 11. februari 2014
 Published on: 21. maart 2014
 Laatste verandering: 10. augustus 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC10A1E
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

4 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
63 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Time
Seasonal
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Die Schatzkiste liegt einen schritt von der Straße entfernt. Nun nur noch 5 an den Fingern abzählen

Gecodeerde hint   Decoderen

avpug aögvt

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Guetersloh (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Am Strassenrand    Gevonden 4x Niet gevonden 1x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 10. augustus 2015 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com (GC4YDZ4) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 14. augustus 2014 dasfitzi heeft de cache niet gevonden

Moin,

 

hier sind wir nicht fündig geworden. 

 

 

GC-Weiterlieitungführt ins Leere.  Hier GC-Nr:  GC4YDZ4

Gevonden 24. juni 2014 8-Rollen heeft de cache gevonden

Diesen Cache konnte ich schnell finden - beim Loggen hörte ich ein angenehmes rauschen des Baches... Vielen Dank

Gevonden 07. juni 2014 Doc Cool heeft de cache gevonden

#7487

Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

Gevonden 21. maart 2014, 22:00 matopen heeft de cache gevonden

Auf opencaching erschien ein neuer Cache, der Link zu geocaching führte ins Leere. So dachte ich, ich versuche mal der Erstfinder zu werden. IlleBi ließ sich auch noch auf einen kleinen Abendspaziergang ein und so umkreisten wir gerade den Ort des Geschehens, als die Lichter eines Autos die Einfahrt entlangkamen. Wir stellten erstmal die Suche ein und warteten ab bis wir wieder Ruhe hätten. Aber es wurde direkt hinter uns geparkt und es gesellte sich ein nettes Geocacherpärchen zu uns.
Nach dem Finden der Dose, stellte sich heraus, daß die Dose wohl doch schon länger ausliegt nur eben auf opencaching erst veröffentlicht wurde...
Danke fürs Verstecken.

#724