Wegpunkt-Suche: 

Der Cache benötigt Wartung.

 
Normaler Geocache
Spinn ich, oder was?

 Cache besteht aus einem Behälter mit Logbuch und Stift. Außerdem gibt es kleine Überraschungen zum tauschen

von Pfiffikus-Bande     Deutschland > Berlin > Berlin

N 52° 32.737' E 013° 09.668' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 18. März 2014
 Veröffentlicht am: 22. März 2014
 Letzte Änderung: 22. März 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC10A26

20 gefunden
2 nicht gefunden
2 Bemerkungen
6 Beobachter
0 Ignorierer
178 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Personen

Beschreibung   

..."Spinne ich, oder was?" Kreischte das Haustier der Pfiffikusse, als diese direkt mit zwei Pflanzentöpfen der Venusfliegenfalle vom Gartencenter nach Hause kamen und zu ihr auf das Fensterbrett stellten. Als die Bande am nächsten morgen einen Zettel neben der Gießkanne fand, brach leichte Verzweiflung aus.

Die schockierende Nachricht lautete:" Bevor ich ein arbeitsloser Vegetarier werde, ziehe ich aus!"

Nun sind die Pfiffikusse traurig und brauchen Eure Hilfe um wenigstens zu wissen, ob es dem Haustier in seiner neuen Behausung auch wirklich gut geht. 

Tipp: da unser Haustier einige Sachen bei dem Auszug mitgenommen hat, gehen wir davon aus, dass auch für jüngere Teilnehmer eine kleine Überraschung zum Austausch beim Fundort wartet.

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

avpug qenhs fbaqrea qehagre !
(Rpug "fgrvyr" Trtraq uvre)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Spinn ich, oder was?    gefunden 20x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

nicht gefunden 08. Januar 2018, 11:00 johnny_cache11 hat den Geocache nicht gefunden

Radtour von Falkensee über Staaken nach Spandau:

Hier war ich mir ziemlich sicher, wo ich suchen muss. Das schöne Versteck war aber leer. Auch eine ausgedehnte Suche im weiteren Umfeld brachte keinen Erfolg. Ist diese Dose noch an ihrem Platz ?

nicht gefunden 12. Oktober 2017, 18:33 Kassena Tomat hat den Geocache nicht gefunden

Hier konnte ich trotz längerer Suche nichts (mehr) finden. Bin auch recht sicher, an der richtigen Stelle geschaut zu haben. Trotzdem vielen Dank.

gefunden 19. August 2017, 10:22 martl hat den Geocache gefunden

Am 19. August 2017 um 10:22 Uhr als Cache # 788 gefunden. Coole Sache, leider fehlte das Logbuch, haben es improvisiert.

Tftc an Pfiffikus-Bande :-)
Martina ( mit AndiOlli)

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 19. August 2017, 10:22 AndiOlli hat den Geocache gefunden

Heute mit martl zusammen diesen Cache gefunden. Ein Logbuch fehlte, wir lagen eines notdürftig in das Ü Ei.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 07. Mai 2016 Chr17ab hat den Geocache gefunden

Ui mal wieder eine OC Dose und das an so einen eigenwillig schönen OrtCool, vielen Dank fürs Herführen, die Dose habe ich natürlich schnell gefunden und mich in das sehr gepflegte Logbuch eingetragen, Hochachtungsvoll (iche der da war)