Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Kunst am Wegesrand

Zufällig entdeckte Kunst am Wegesrand - Safari

von Rabarba     Deutschland

N 47° 36.450' E 009° 25.200' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 22. März 2014
 Veröffentlicht am: 22. März 2014
 Letzte Änderung: 03. Januar 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC10A27

123 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
4 Beobachter
5 Ignorierer
875 Aufrufe
191 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

   

Cachelisten

Bodensee-Safari von FlashCool

Wegpunkte
Listing

Beschreibung   

safari.png

Dies ist ein virtueller Safari-Cache. Es ist nicht an einen festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden. Die oben angegebenen Koordinaten dienen nur als Beispiel.
Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Cache" findet man mit dieser Suche.
Safari-Caches und die zugehörigen Logs werden auf der Safari-Cache-Karte angezeigt.
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

 

Kunst kann man ganz gezielt bewundern, oder aber auf dem Weg zur Arbeit oder bei anderen Gelegenheiten
zufällig entdecken. Beides hat seinen Reiz. Auf dieser Safari wollen wir Zufallsfunde und überraschenden
Entdeckungen dokumentieren. Die Log-Voraussetzungen sind also:

- Findet ein Kunstwerk!

- Macht ein Bild davon mit Eurem GPS oder Euch selbst darauf!

- Gebt den Fundort und die Koordinaten an!

Koordinatenformat (Beispiel unser Fund): N 52° 36.254 E 013° 23.872

Unser Fund stammt aus dem Botanischen Volkspark Pankow-Blankenfelde (Nord-Berlin). Dort gibt es nicht nur
wunderbare Pflanzenarrangements, Tiergehege und ein Gewächshaus mit schönem Cafe
(und echten englischen Delikatessen), sondern auch Kunstwerke zu entdecken.

Bitte die in der Logbedingung geforderten Koordinaten im Format "N/S DD MM.MMM E/W DDD MM.MMM" (z.B. "N 48 00.000 E 008 00.000") ins Log eintragen, damit die Positionen von der Safari-Cache-Karte korrekt erkannt und angezeigt werden können!
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kunst am Wegesrand    gefunden 123x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 25. Februar 2024 Family ICE hat den Geocache gefunden

Heute ging es mal wieder auf eine kleine Cacherunde bei Frebershausen. Hierbei kam ich an zwei Kunstwerken vorbei. Die Werke gehören zu einer Reihe von Kunstwerken. Weitere Infos unter: http://www.ars-natura-stiftung.de

Position: N 51 05.597 E 009 02.130

Danke für de Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
KunstwerkKunstwerk
InfoschildInfoschild

gefunden 25. Februar 2024, 13:51 4C34N hat den Geocache gefunden

Beim Wandern und Cachen sind wir heute mitten auf dem Acker fündig geworden. Leider keine weiteren Infos am Kunstwerk zu finden. Sind aber schon imposante Nägel. ;)

Ort: in der Nähe von Habitzheim, auf dem Feld
Koordinaten: N49 50.867 E8 51.690

Team 4C34N bedankt sich bei Rabarba für Kunst am Wegesrand, das Herführen, Legen und Pflegen dieses Caches.

TFTC - DFDC
4C34N vom 🐕‍🦺 Team Chili 🌶️
(acul_3, Ghostlector, 4C34N)

# 433

Bilder für diesen Logeintrag:
Kunstobjekt "Nägel"Kunstobjekt ´´Nägel´´
Kunstobjekt "Nägel"Kunstobjekt ´´Nägel´´
4C34N @ "Nägel"4C34N @ ´´Nägel´´

gefunden 26. Juli 2023, 17:08 Titloleli hat den Geocache gefunden

Kunsthand in München

N 48° 08.106' E 011° 31.028'

Auf einer Fahrradtour diese interessante Hand gesehen. Bin schon öfter hier vorbei gekommen aber die Hand habe ich noch nie so genau angeschaut. Klaus Schultze ist der Schöpfer der Hand, ein deutscher Bildhauer, der für seine Arbeiten aus Keramik und Ziegelstein bekannt ist. Cachen bildet. TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Titloleli und die Kunst: In MünchenTitloleli und die Kunst: In München

gefunden 24. Oktober 2022 Krokantstreusel hat den Geocache gefunden

N 54 04.420 E 009 59.183

Kunstwerke sind toll. ich freue mich immer, wenn es welche am Wegesrand zu entdecken gibt. Als ich letztens einen richtig schönen Tag für einen Spaziergang durch Neumünster genutzt habe, bin ich zufällig auf eine Skulptur gestoßen, die ein Stück abseits des Weges im Rencks-Park in der Sonne lümmelte. Bei genauerem Hinsehen stellte sie sich als Pan heraus.

 

Viele Dank für die Safari. Schön, wenn die Kunst am Wegesrand mal vom Rand ins Zentrum der Aufmerksamkeit rückt. :)

Bilder für diesen Logeintrag:
PanPan
am Wegesrand in Neumünsteram Wegesrand in Neumünster

gefunden 22. August 2022, 20:10 7wheels hat den Geocache gefunden

Stopover in Kassel, ein Zugausfall bescherte mir eine Stunde Cachen. Hier bei N 51 19.075 E 009 29.434 sah ich überraschend dieses riesige moderne Kunstwerk an meinem Weg zurück zum Bahnhof, Freitag und auf dem Weg nach draußen war es mir dort oben überhaupt nicht aufgefallen. TFTSC #

Bilder für diesen Logeintrag:
Kassel - Kunst am WegesrandKassel - Kunst am Wegesrand