Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
Auf Safari: Taubenhaus

von dogesu     Deutschland

N 55° 55.468' E 003° 39.451' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 23. März 2014
 Veröffentlicht am: 23. März 2014
 Letzte Änderung: 08. Februar 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC10A30

52 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
2 Ignorierer
423 Aufrufe
88 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

   

Cachelisten

Nordsee-Safari von FlashCool

Wegpunkte
Listing

Beschreibung   

safari.png

Dies ist ein virtueller Safari-Cache. Er ist nicht an einen festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden. Die oben angegebenen Koordinaten dienen nur als Beispiel.
Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Cache" findet man mit dieser Suche.
Safari-Caches und die zugehörigen Logs werden auf der Safari-Cache-Karte angezeigt. Den Cache und seine Logs kannst Du hier ansehen.

Deine Aufgabe ist es, ein schönes Taubenhaus zu finden und zu dokumentieren:

  • Notiere dir die Koordinaten und den Ort wo Du das Taubenhaus gefunden hast und schreibe dies ins Log.
  • Mache ein Foto von dem Taubenhaus und deinem GPS-Gerät.
  • Jedes Objekt kann nur einmal geloggt werden.
  • Pro Account kann nur ein Objekt geloggt werden!

Bitte die in der Logbedingung geforderten Koordinaten im Format "N/S DD MM.MMM E/W DDD MM.MMM" (z.B. "N 48 25.748 E 010 08.560") ins Log eintragen, damit die Positionen von der Safari-Cache-Karte korrekt erkannt und angezeigt werden können!

Bilder

Taubenhaus in Unterfahlheim
Taubenhaus in Unterfahlheim

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Auf Safari: Taubenhaus    gefunden 52x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 12. Oktober 2019 KW1977 hat den Geocache gefunden

Nachdem das Wetter noch so schön war drehte ich am Nachmittag nochmal ne kleine MTB-Runde und kam bei

N 49° 24.153  E 11° 00.174

vorbei. Hier steht ein großes Taubenhaus im Garten eines Privatgrundstücks.

Danke für diese Safari und viele Grüße aus Nürnberg
KW1977

Bilder für diesen Logeintrag:
TaubenhausTaubenhaus

gefunden 31. August 2019 etaner hat den Geocache gefunden

Bei einem Sinsheimbesuch ein bewohntes Taubenhaus entdeckt.

Koordinaten N49°15.047 E008°52.791

Bilder für diesen Logeintrag:
TaubenhausTaubenhaus
BewohnerBewohner

gefunden 02. Juni 2019 writzlpfrimpft hat den Geocache gefunden

Dieses Taubenhaus steht im Garten des Beneditkiner-Klosters von Seligenstadt. Wie alt es ist, kann ich leider nicht sagen :(

N 50° 02.527 E 008° 58.681

Bilder für diesen Logeintrag:
Garten und Taubenhaus mit DaunenGarten und Taubenhaus mit Daunen
ZoooooooomZoooooooom

gefunden 18. April 2019 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

Ein sehr stattliches Taubenhaus fanden wir im ländlichen Dresdener Ortsteil Steinbach bei

N 51° 02.700' E 013° 36.444'

es steht übrigens nur 50m westlich der Autobahn A17, ist allerdings von der Autobahnbrücke aus weder zu sehen noch zu erreichen ... und auch nicht zu hören. Dafür hört man am Taubenhaus ganz deutlich die Autobahn Überrascht

Danke für den schönen Safaricache sowie viele Grüße aus dem sächsischen Muldental !  

🌳👱🐶👦🌿

Bilder für diesen Logeintrag:
Taubenhaus Dresden-SteinbachTaubenhaus Dresden-Steinbach

gefunden 07. März 2019, 22:35 tradijäger hat den Geocache gefunden

Auf einem sehr schönen Spaziergang von Orth nach Lemkenhafen sind wir dort in der Aalkate (sehr empfehlenswert übrigens) eingekehrt. Dann bin ich solo losmarschiert um 3 Tradis einzusammeln, die dort in der Nähe liegen. Bei dem einen kam ich in Lemkenhafen an der Mühle vorbei, wo ich diesen Taubenpfahl entdeckte.
N 54°26.9740 E 11°05.7410

Bilder für diesen Logeintrag:
Logproof vom TaubenpfahlLogproof vom Taubenpfahl