Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
Sportplatz-Safari

 Sportplätze aller Art

von Rabarba     Deutschland

N 47° 36.150' E 009° 26.200' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 24. März 2014
 Veröffentlicht am: 24. März 2014
 Letzte Änderung: 03. Januar 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC10A40

44 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Beobachter
2 Ignorierer
485 Aufrufe
84 Logbilder
Geokrety-Verlauf

   

Cachelisten

Bodensee-Safari von FlashCool

Wegpunkte
Listing

Beschreibung   

safari.png

Dies ist ein virtueller Safari-Cache. Es ist nicht an einen festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden. Die oben angegebenen Koordinaten dienen nur als Beispiel.
Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Cache" findet man mit dieser Suche.
Safari-Caches und die zugehörigen Logs werden auf der Safari-Cache-Karte angezeigt.
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

Der Lilli-Henoch-Sportplatz am Askanischen Platz in Berlin-Kreuzberg (Anhalter Bahnhof) ist benannt nach der
Spitzen-Leichtahletin Lilli Henoch. 

Sie wurde 1899 in Königsberg geboren und bei der Deportation 1942 mit dem "Judentransport" vor Riga
erschossen.

Für diese Safari werden gesucht:

- Schöne, interessante oder geschichtsträchtige Sportplätze, oder auch solche, die Euch persönlich wichtig sind!

- Gebt die Lage des Sportplatzes an und die Koordinaten!

- Ein Bild des Sportplatzes mit dem GPS oder Euch selbst darauf!

 

 

Bitte die in der Logbedingung geforderten Koordinaten im Format "N/S DD MM.MMM E/W DDD MM.MMM" (z.B. "N 48 00.000 E 008 00.000") ins Log eintragen, damit die Positionen von der Safari-Cache-Karte korrekt erkannt und angezeigt werden können!
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Sportplatz-Safari    gefunden 44x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. Juni 2020, 13:22 wtap hat den Geocache gefunden

N 48° 12.228' E 016° 19.167'

Auf der Schmelz in Wien ist das Universitätssportzentrum, Sportplätze des ASKÖ und eine Schule mit Sportplätzen beheimatet.
Also Sportplätze soweit das Auge reicht.

Ich hoffe hier mit den Sportplätzen der Universität.
Auf diesen Plätzen lernen und trainieren die Wiener Studenten der Sportwissenschaft.

Danke für die Safari!

Bilder für diesen Logeintrag:
wtap @ Sportplatzwtap @ Sportplatz
22
33

gefunden 18. Juni 2020, 12:27 aendgraend hat den Geocache gefunden

Der Sportplatz des SV Mühlhausen-Sulzbürg e.V.

Hier habe ich früher mal 25 Jahre Fussball gespielt. Das ist ja nun auch schon etwas her, aber den Verein und seine Plätze gibt's immer noch.

Heute Mittag gleich mal vorbeigefahren, nachdem ich gestern diese Safari entdeckt habe. Danke dafür!

Bilder für diesen Logeintrag:
Der Sportplatz mit dem Logdaumen im BildDer Sportplatz mit dem Logdaumen im Bild

gefunden 14. Juni 2020 Teufel+Hexe hat den Geocache gefunden

wir haben einen Sportplatz gefunden in Ennepetal-Voerde im Ennepe-Ruhr-Kreis

bei den Koordinaten N 51 18.040 E 007 23.380

der Sportplatz gehört zum Fussballverein FC Blau-Weiss-Voerde, der 1948 gegründet wurde

1975 wurde der Platz mit Rasen ausgerüstet und eine Flutlichtanlage wurde installiert,

vielen Dank für die Safari und Grüße von Teufel+Hexe

Bilder für diesen Logeintrag:
Sportplatz in Ennepetal-VoerdeSportplatz in Ennepetal-Voerde

gefunden 01. April 2020, 15:52 schmunzi hat den Geocache gefunden

Einen Sportplatz gibt's in Reute natürlich auch.  Leider ist er momentan gesperrt.

N 47 53.878
E 009 42.326

Vielen Dank und viele Grüße
Schmunzi 🐖

Bilder für diesen Logeintrag:
Schmunzi meets SV ReuteSchmunzi meets SV Reute

gefunden 30. Januar 2020 anmj hat den Geocache gefunden

Das ist ja ein doch relativ einfacher Safari-Cache denn Sportplätze gibt es wie Sand am meer, aber es hat lange gedauert bis ich es geschaft habe einen zu fotografieren. Ich habe die Fotos in Münsterschwarzach an den Koordinaten N 49° 48.391 E 010° 14.116 gemacht und damit das Sportgelände der Abtei Münsterschwarzach fotografiert.

 

DfdC sagen ANMJ

Bilder für diesen Logeintrag:
Sportgelände der Abtei Münsterschwarzach 1Sportgelände der Abtei Münsterschwarzach 1
Sportgelände der Abtei Münsterschwarzach 2Sportgelände der Abtei Münsterschwarzach 2