Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Stadtmauer Spandau

von Team Emma     Deutschland > Berlin > Berlin

N 52° 32.212' E 013° 12.070' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 25. März 2014
 Veröffentlicht am: 25. März 2014
 Letzte Änderung: 25. März 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC10A4D

76 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
1 Ignorierer
262 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Wegpunkte
Saisonbedingt

Beschreibung   

An dem die Spandauer Altstadt umgebenden Mühlengraben befand sich lange Zeit die Stadtmauer, nach der die Straße benannt wurde. Nach dem Abbrechen der Stadtmauer an dieser Stelle Ende des 19. Jahrhunderts wurde die Straße 1890 in Viktoriaufer umbenannt.

Dieser Tradi führt euch zum Rest der alten Stadtmauer von Spandau.Hier ist den ganzen Tag mit erhöhtem Muggelaufkommen zu rechnen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Svarfgen

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Stadtmauer Spandau    gefunden 76x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 19. August 2023, 15:43 Phoenixe6 hat den Geocache gefunden

Heute lockten mich diverse Adventure Labs nach Spandau, hier war ich letztes Jahr schon zweimal, beim ersten Anlauf war es zu muggelig, beim zweiten Versuch gab ich nach bestimmt 20minütiger Suche auf. Heute stellte ich erfreut fest, der Gärtner war da und nach kurzer Suche hatte ich die Dose entdeckt, signierte das Logbuch und platzierte anschließend alles wieder wie vorgefunden 😃 DFDC

gefunden 24. Juli 2023 Philcaro hat den Geocache gefunden

Beim Umsteigen habe ich heute in der Nähe noch Caches besucht.

Der Klassiker war schnell gefunden.

Vielen Dank sagen Philcaro

gefunden 24. Juli 2023, 12:45 Dudi54 hat den Geocache gefunden

Sehr gut gefunden danke für den Cache und Pflege

gefunden 24. Juli 2023, 12:44 Lille788 hat den Geocache gefunden

Gefunden 😁,
Dies war ein Blick und schon gesehen.
Danke fürs Verstecken und pflegen und danke für den Cache.

gefunden 13. April 2023, 19:20 blueleon75 hat den Geocache gefunden

Heute hier vorbeikommen und diesen gut und sicher gefunden.
TB: - in / - out

Thx fürs Auslegen sagt Blueleon 75 aus der Löwenstadt.

Beim Loggen wird jede freie Stelle im LB genutzt, also von daher oftmals nicht in chronologischer Reihenfolge vorzufinden.

Danke für den Cache - Thanks for that Cache- Merci pour la Cache - Dzięki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Ačiū už tą talpyklą - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Спасибо за то кэш - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Ευχαριστώ για τη μνήμη cache - 感謝您的高速緩存 - Önbellek için teşekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kaŝmemoron