Wegpunkt-Suche: 

Der Cache benötigt Wartung.Die Cachebeschreibung ist veraltet.

 
Normaler Geocache
Finde Mich #1 [Tauschgegenstände]

von Flaiks     Deutschland > Baden-Württemberg > Ravensburg

Diese Cachebeschreibung ist wahrscheinlich veraltet. Weitere Erläuterungen finden sich in den -Logeinträgen.

N 47° 47.557' E 009° 40.967' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 28. März 2014
 Veröffentlicht am: 28. März 2014
 Letzte Änderung: 30. August 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC10A69

10 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Beobachter
1 Ignorierer
130 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Der erste unserer bisher drei "Findet mich" Caches befindet sich hier sehr ländlich 

& führt an einen schönen Ort, der zum wandern,spazieren gehen,baden und entspannen einläd.

Der Cache beinhaltet Tauschgegenstände, ist also für Kinder geeignet.

In jedem der drei Caches, erwartet euch ein kleiner Funkelstein der euch in Zukunft weiteres Glück beim Geocachen bescheren soll!
(Ich werde versuchen regelmäßig entsprechen nachzufüllen,sofern es meine Zeit erlaubt) 

 

Weiterhin wünschen wir euch viel Spaß & frohes Cachen!

Flaiks+Smini

PS: Alle drei Caches von "Findet mich" enthalten ähnliche/gleiche Tauschgegenstände, also nicht enttäuscht sein wenn mal was doppelt drin sein sollte ;)

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Finde Mich #1 [Tauschgegenstände]    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 17. August 2017, 13:05 Windwalker73 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank .

Toll das du dir die Mühe gemacht hast diesen Cache zu legen und zu Pflegen.

Es hat Spaß gemacht diesen Cache zu suchen.

Bitte entschuldige dieses Standart-Log Ich bin notorisch schreibfaul.

> 31
Am 09.04.15 im GC geloggt.

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 26. Dezember 2016 froggy1 hat den Geocache gefunden

waren mal wieder in der gegend und haben das versteck schnell gefunden, logbuch ist voll bitte austauschen.

haben eine diddlmaus gegen kreisel getauscht.

 

vilen dank fürs verstecken

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 02. Mai 2016, 12:46 Burggeist hat den Geocache gefunden

Genau hinter den Brennesseln an logischer Stelle gefunden. Das Logbuch ist ganz leicht feucht und voll. Ich habe hinter Artize oder so vom 01.04.2016 meinen Eintrag gemacht.
Bitte mal das Logbuch tauschen.
Vielen Dank für den Geocache.
Burggeist

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 08. April 2016 following hat eine Bemerkung geschrieben

Anders als bei den Attributen angegeben ist dies kein OConly-Cache; auch gelistet als GC5FENQ.

gefunden 04. März 2016, 09:17 Knobi112 hat den Geocache gefunden

Knobi_112 war heute hier!  :)