Wegpunkt-Suche: 

Der Cache benötigt Wartung.Die Cachebeschreibung ist veraltet.

 
Normaler Geocache
Finde Mich #1 [Tauschgegenstände]

von Flaiks     Deutschland > Baden-Württemberg > Ravensburg

Diese Cachebeschreibung ist wahrscheinlich veraltet. Weitere Erläuterungen finden sich in den -Logeinträgen.

N 47° 47.557' E 009° 40.967' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 28. März 2014
 Veröffentlicht am: 28. März 2014
 Letzte Änderung: 30. August 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC10A69

15 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
4 Beobachter
1 Ignorierer
168 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Der erste unserer bisher drei "Findet mich" Caches befindet sich hier sehr ländlich 

& führt an einen schönen Ort, der zum wandern,spazieren gehen,baden und entspannen einläd.

Der Cache beinhaltet Tauschgegenstände, ist also für Kinder geeignet.

In jedem der drei Caches, erwartet euch ein kleiner Funkelstein der euch in Zukunft weiteres Glück beim Geocachen bescheren soll!
(Ich werde versuchen regelmäßig entsprechen nachzufüllen,sofern es meine Zeit erlaubt) 

 

Weiterhin wünschen wir euch viel Spaß & frohes Cachen!

Flaiks+Smini

PS: Alle drei Caches von "Findet mich" enthalten ähnliche/gleiche Tauschgegenstände, also nicht enttäuscht sein wenn mal was doppelt drin sein sollte ;)

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Finde Mich #1 [Tauschgegenstände]    gefunden 15x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 06. Januar 2021, 16:42 kitara74 hat den Geocache gefunden

Schöner Platz, danke für die Dose und das neue Logbuch

gefunden 29. November 2020, 16:09 helitrek hat den Geocache gefunden

Habe nen neuen Logstreifen spendiert und die Dose entmüllt👍
DfdC, helitrek

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 17. Juni 2020 dogesu hat den Geocache gefunden

Heute habe ich hier nochmal einen Versuch gewagt, da die Dose lt. dem Listing auf der anderen Plattform ja gefunden wurde. T1 war das heute jedenfalls nicht. Entlang des Holzstapels duch hüfthohe Brennesseln gelangte ich doch zur Dose, die dann aber noch aus ihrer Stacheldrahtbehausung befreit werden mußte. Der Inhalt ist auch nicht mehr sehr überzeugend: ein einziges Kneuel aus Logstreifen und einem extra eingelegten Zettel, auf dem ich noch ein einigermaßen schimmelfreies Plätzchen gefunden habe. Zum Tauschen lädt hier leider nichts ein.

Danke für die Dose, dogesu

nicht gefunden 12. September 2018 dogesu hat den Geocache nicht gefunden

Heute war hier jedenfalls keine große Dose mit T1-Wertung zu entdecken. Da wo ich sie vermutet hätte, befinden sich meterweit (vermutlich frisch aufgeschichtet) Holzstapel. Es wäre schön, wenn der Owner hier mal nachschauen würde.

Danke fürs Legen, dogesu

gefunden 17. August 2017, 13:05 Windwalker73 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank .

Toll das du dir die Mühe gemacht hast diesen Cache zu legen und zu Pflegen.

Es hat Spaß gemacht diesen Cache zu suchen.

Bitte entschuldige dieses Standart-Log Ich bin notorisch schreibfaul.

> 31
Am 09.04.15 im GC geloggt.