Buscar Waypoint: 

The geocache needs maintenance.The geocache description is outdated.

 
Geocache Tradicional

Finde Mich #1 [Tauschgegenstände]

por Flaiks     Alemania > Baden-Württemberg > Ravensburg

This geocache description may be outdated. See the log entries for more information.

N 47° 47.557' E 009° 40.967' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: disponible
 Ocultos en: 28. marzo 2014
 Publicado en: 28. marzo 2014
 Última actualización: 30. agosto 2014
 Listado: https://opencaching.de/OC10A69

16 encuentran
2 no encontrado
1 Nota
4 Observado
1 Ignorado
193 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Estacionales
Listado
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Der erste unserer bisher drei "Findet mich" Caches befindet sich hier sehr ländlich 

& führt an einen schönen Ort, der zum wandern,spazieren gehen,baden und entspannen einläd.

Der Cache beinhaltet Tauschgegenstände, ist also für Kinder geeignet.

In jedem der drei Caches, erwartet euch ein kleiner Funkelstein der euch in Zukunft weiteres Glück beim Geocachen bescheren soll!
(Ich werde versuchen regelmäßig entsprechen nachzufüllen,sofern es meine Zeit erlaubt) 

 

Weiterhin wünschen wir euch viel Spaß & frohes Cachen!

Flaiks+Smini

PS: Alle drei Caches von "Findet mich" enthalten ähnliche/gleiche Tauschgegenstände, also nicht enttäuscht sein wenn mal was doppelt drin sein sollte ;)

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Finde Mich #1 [Tauschgegenstände]    encuentran 16x no encontrado 2x Nota 1x

no encontrado 19. agosto 2023, 13:40 Fischi7 no han encontrado el geocaching

Dort liegt glaub ich nichts mehr

encuentran 18. abril 2021, 18:46 VanMy ha encontrado el geocache

TFTC

encuentran 06. enero 2021, 16:42 kitara74 ha encontrado el geocache

Schöner Platz, danke für die Dose und das neue Logbuch

encuentran 29. noviembre 2020, 16:09 helitrek ha encontrado el geocache

Habe nen neuen Logstreifen spendiert und die Dose entmüllt👍
DfdC, helitrek

encuentran The geocache needs maintenance. 17. junio 2020 dogesu ha encontrado el geocache

Heute habe ich hier nochmal einen Versuch gewagt, da die Dose lt. dem Listing auf der anderen Plattform ja gefunden wurde. T1 war das heute jedenfalls nicht. Entlang des Holzstapels duch hüfthohe Brennesseln gelangte ich doch zur Dose, die dann aber noch aus ihrer Stacheldrahtbehausung befreit werden mußte. Der Inhalt ist auch nicht mehr sehr überzeugend: ein einziges Kneuel aus Logstreifen und einem extra eingelegten Zettel, auf dem ich noch ein einigermaßen schimmelfreies Plätzchen gefunden habe. Zum Tauschen lädt hier leider nichts ein.

Danke für die Dose, dogesu