Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

methoTRACK GFK 001/010

Lehrpfad über Gewaltfreie Kommunikation

von methoform     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 30.306' E 013° 15.373' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 03. April 2014
 Veröffentlicht am: 03. April 2014
 Letzte Änderung: 21. Juli 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC10ABB

5 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
1 Beobachter
1 Ignorierer
85 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Lehrpfad über Gewaltfreie und selbstbewusste Kommunikation [GFK/ SBK]

Zehn Meilensteine führen ca. 10 km durch den Wald. Meilenstein für Meilenstein (Geocache für Geocache) taucht man tiefer in die gewaltfreie und selbstbewusste Kommunikation ein. Gelegt worden ist der Cache von Jugendlichen und jungen Erwachsenen aus einem Sozialprojekt in Berlin Spandau. So soll das Suchen des Caches Spaß machen - und gleichzeitig lehrreich sein. Eine Botschaft in die Welt gegen Gewalt. Dies ist der erste Meilenstein auf den Pfaden von Marshall Rosenberg.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Jhemry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Grunewald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Geokrets

Logeinträge für methoTRACK GFK 001/010    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 2x

OC-Team archiviert 21. Juli 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 20. Juli 2014 methoform hat den Geocache deaktiviert

Wegen "Wartungsarbeiten" ist der Cache aktuell nicht verfügbar.

gefunden 03. Mai 2014, 18:02 Siggiiiiii hat den Geocache gefunden

#880, 18:02

Heute bei sonnigem Wetter eine schöne Wanderung durch den Grunewald gemacht. Vielen Dank für's Verstecken! [:D]

In/Out: nix

Siggiiiiii

gefunden 26. April 2014, 12:00 Ollowain hat den Geocache gefunden

Meine erste Station auf den Lehrpfad über Gewaldfreie Kommunikation.Die Dose war sehr schnell gefunde da sie ohne Tarnug schon vom weiten zu sehen war.Schnell gelogt die dose zurrückgelegt und etwas getarnt.LachendTFTC.

gefunden 10. April 2014, 06:25 rosenthaler hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Arbeit habe ich hier einen kurzen Stopp eingelegt und den Kleinen besucht. Konnte mich sogar noch als Dritter eintragen. DFDCLachend