Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache

Straffe Hendrik

von Yellow ants     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bonn, Kreisfreie Stadt

N 50° 39.860' E 007° 08.919' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 5 km
 Versteckt am: 01. April 2014
 Veröffentlicht am: 06. April 2014
 Letzte Änderung: 01. Dezember 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC10ACA

10 gefunden
1 nicht gefunden
4 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
215 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
3 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Den Cache ist nicht an den oben angegebenen Koordinaten zu finden.

Rechtliche Hinweis:
Laut JuSchG ist der lösen und heben diesen Cache für Jugendliche unter 16 Jahre nur in Begleitung der Eltern erlaubt ;)

gc3y1bf-a.jpg
© Andreador, CC-BY-SA-3.0

gc3y1bf-b.jpg
© Andreador, CC-BY-SA-3.0

gc3y1bf-c.jpg
© Andreador, CC-BY-SA-3.0

gc3y1bf-d.jpg
© Andreador, CC-BY-SA-3.0

gc3y1bf-e.jpg
© Andreador, CC-BY-SA-3.0

gc3y1bf-f.jpg
© Johan De Clerck, used with permission

gc3y1bf-g.jpg
© Andreador, CC-BY-SA-3.0

gc3y1bf-h.jpg
© Dirk Van Esbroeck, CC-BY-SA-3.0

gc3y1bf-i.jpg
© Dirk Van Esbroeck, CC-BY-SA-3.0

gc3y1bf-j.jpg
© User:Husky, CC-BY-2.5

geocheck_large.php?gid=61707152a17943e-c

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 50° 39.860'
E 007° 08.919'
Parkplatz am Rotdornweg, ungefähr 2 km vom Cache entfernt
Parkplatz
N 50° 39.903'
E 007° 07.959'
Inoffizieller Parkplatz an der Pecher Straße. Ungefähr 1 km zum Cache.
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

[DE] Onhzfghzcs aöeqyvpu qrf Csnqrf
[EN] Gerr fghzc abegu bs gur cngu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Straffe Hendrik    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 4x Wartung 2x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 10. Mai 2021, 12:00 JustCach hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diese schöne Aufgabe, der wir uns schon vor Jahren gewidmet hatten.

Heute ergab sich endlich die Gelegenheit, das Final zu besuchen. Der schöne Zugangsweg war mir bis dato vollkommen unbekannt. Vielen Dank fürs Herlocken.

Der Cache ist in einem erstaulich guten Zustand.

Zur Belohnung gibt es dann heute Abend ein Straffe Hendrik [;)]

Danke und Gruß

JustCach

Bilder für diesen Logeintrag:
Straffe HendrikStraffe Hendrik (Spoiler)

gefunden Empfohlen 31. Januar 2021 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Wenn man das Rätsel gelöst hat, muss man nach dem ganzen Genuss erstmal lange ausnüchtern. 

Aber heute waren wir nüchtern und machten unseren Sonntagsspaziergang durch den herrlich verschneiten Wald und über sehr matschige Wege zur Dose.

Der Deckel war festgerostet, aber mit etwas Krafteinsatz gab er den Weg zum Schatz frei.

 

Danke für den Cache

Jaeger&Sammler

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 11. Oktober 2020 Miclexus hat den Geocache gefunden

Mit Knorpelwegjoe heute gefunden, vielen Dank für den schönen Cache!

Viele Grüße von Miclexus

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 11. Oktober 2020 Knorpelwegjoe hat den Geocache gefunden

Ein stimmungsvoller Cache mit hohem Spaßanteil am Gesamtvolumen; Gehaltvolle Rätselphase mit historischer Bedeutung; ausgewogen in der Zusammensetzung an befestigten sowie unbefestigten Wegen und herrlichem Abgang... Mit Miclexus gegrübelt und gehoben.

nun im Ernst: der Cache liegt noch, der Behälter ist weitestgehend dicht, Logbuch war leicht klamm, aber noch gut beschreibbar. Weiterhin tolles Ding!

In: Glücksbringerfigur

Out: -

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen.

Hinweis 27. August 2018 Yellow ants hat eine Bemerkung geschrieben

Ich hab's (noch) nicht entfernt - Hendrik ist hoffentlich noch da.

Wenn ich es irgendwann einsammeln, werde ich's auch hier ins Archiv schicken.