Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Geodätischer Referenzpunkt - Neu-Ulm

GPS-Kalibrierung Neu-Ulm

von Spike05de     Deutschland > Bayern > Neu-Ulm

N 48° 23.622' E 010° 00.171' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 09. April 2014
 Veröffentlicht am: 09. April 2014
 Letzte Änderung: 09. April 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC10B0F

23 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
1 Ignorierer
259 Aufrufe
22 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

An diesem Ort könnt Ihr Euer GPS-Gerät überprüfen was die Koordinaten und die Höhe angeht. Natürlich kann der Cache nicht einfach geloggt werden sondern hat zwei Logbedingungen:

  • Macht ein Bild vom Geodätischen Referenzpunkt Neu-Ulm auf dem Ihr oder Euer GPS-Gerät/Smartphone zu erkennen seid
  • Geht zur Boulderwand (Kletterwand) und sucht das Schild "Kletter und Sicherheitsregeln für die Boulderwand". Dort nehmt ihr von Regel 4 das zweite Wort (Passwort) zum loggen des Caches.

Bilder

Geodätischer Referenzpunkt
Geodätischer Referenzpunkt

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Geodätischer Referenzpunkt - Neu-Ulm    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 03. Juli 2023 Rex68 hat den Geocache gefunden

Bei einer Runde in Ulm/Neu Ulm kam ich auch hier vorbei.

Das Navi meines Handys hatte fast die gleichen Koordinaten wie der Refenrenzpunkt.

Allerdings konnte ich das Passwort nicht rausfinden. Eine Boulderwand ist vermutlich den Bauarbeiten zum Opfer gefallen. Ein TJ hat ausgeholfen.

TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
LogfotoLogfoto
War hier die Boulderwand?War hier die Boulderwand?

gefunden 01. August 2022, 13:01 nsixshoot hat den Geocache gefunden

Den Punkt kenne ich schon lange.
Die Regeln für's rumhängen noch nicht.

Danke für's legen sagt
*Norbert* , unterwegs im Dosenland.

'on the way in search of cans'

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 31. Juli 2022, 13:08 berlingo73 hat den Geocache gefunden

Auf der Runde mit dem LAB durch NU habe ich hier angehalten. Bin gespannt wann die Stadt das Scheitern des Heiners zugibt.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 05. März 2022, 11:57 Ottokar20 hat den Geocache gefunden

Wah heute Mittag da

Cash 48

5. März 2022 11:57

Hinweis 29. August 2020, 21:58 m_seni hat eine Bemerkung geschrieben

Beweisfoto

Bilder für diesen Logeintrag:
Abends in Neu-UlmAbends in Neu-Ulm