Waypoint search: 
 
Traditional Geocache

An den Winkelgärten

In Erinnerung an das alte Willstätt

by deGeoMichel     Germany > Baden-Württemberg > Ortenaukreis

N 48° 32.407' E 007° 53.379' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Available
 Hidden on: 11 April 2014
 Published on: 11 April 2014
 Last update: 25 August 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC10B48
Also listed at: geocaching.com 

8 Found
1 Not found
1 Note
2 Maintenance logs
2 Watchers
0 Ignorers
93 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Route
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Auf dem Gelände, wo jetzt Wohnhäuser stehen, waren früher die "Winkelgärten", eine Art "Schrebergarten-Kolonie".

Da solch ein Garten auch in unserem Familienbesitz war und wir auch viel Zeit dort verbrachten, dachten mein Bruderherz und ich: da muss auch unbedingt ein Cache hin!

Die Hauptarbeiten zur "Auswilderung der Alten Kinzig" sind nun an dieser Stelle überwiegend abgeschlossen, sodass wir hier ein kleines Döschen verstecken konnten. Es ist 24/7/365 erreichbar.

Vorsicht im Winter/Frühjahr!
Herrscht allgemein Tauwetter müsst ihr Gummistiefel zum Bergen des Döschens mit einplanen. ;o)

In diesem Sinne, happy Caching! :-)

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for An den Winkelgärten    Found 8x Not found 1x Note 1x Maintenance 2x

Found The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 21 January 2021, 09:30 ALJOBA71 found the geocache

Cache " An den Winkelgärten"  mit gutem Brückenschutz gut gefunden.

DFDC

Found The geocache is in good or acceptable condition. 27 December 2020 Bella_Jonny found the geocache

Nach langem Suchen haben wir den Cach gefunden.

Not found 08 November 2020, 16:50 DO8RW did not find the geoacache

Nicht gefunden

Found 16 September 2020, 14:38 GeoDoro08 found the geocache

Super gefunden. Danke fürs Legen und Pflegen.

Found 16 September 2020, 14:38 Bumar found the geocache

Gefunden