Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Großer Wasserbehälter Wörrstadt

Größer Wasserbehälter Wörrstadt

par A-Family     Allemagne > Rheinland-Pfalz > Alzey-Worms

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 50.826' E 008° 07.826' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:10 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 20. avril 2014
 Publié le : 20. avril 2014
 Dernière mise à jour : 15. août 2019
 Inscription : https://opencaching.de/OC10BCB
Aussi listé au : geocaching.com 

10 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
1 Observateur
0 Ignoré
61 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

...und noch ein Wasserbehälter (der ist auch schöner als der letzte wink )

 

Hallo zusammen,

wohne weniger als einen km von diesem Wasserbehälter entfernt, habe ihn aber (da er so abseits liegt) noch nie bewusst wahrgenommen.

Durch das Geocachen bin ich dann darauf aufmerksam geworden und möchte diesen Platz gerne mit Euch teilen.

Viel Spaß beim Suchen

A-Family

(habe leider keine detaillierteren Informationen zu diesem Behälter gefunden. Würde mich freuen, wenn Ihr noch etwas zufügt...)

Images

Wasserbehälter Wörrstadt
Wasserbehälter Wörrstadt

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Großer Wasserbehälter Wörrstadt    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

OC-Team archivé 15. août 2019 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC530T1) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 24. décembre 2018, 15:33 BilleC trouvé la géocache

trouvé 14. août 2018, 18:41 Sturnus Canus trouvé la géocache

Auf einer kleinen Runde mit dem Mops gut gefunden.

Vielen Dank für den Cache, 😊
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 09. octobre 2015 Knuddelratte trouvé la géocache

Also hier treibt wohl jemand sein Unwesen!!! Die Dose haben wir über 15 Minuten erst an den Koordinaten gesucht und nichts gefunden... dann doch mal zu den alten Koordinaten gelaufen und wenn man am Zaun links vorbeiläuft haben wir die Dose hinter dem Zaun auf dem Boden gefunden! Zum Glück kamen wir mit einem Stock dran!
So, dann haben wir uns ins jungfräuliche Logbuch eingetragen und die Dose wieder an den Koordinaten am Zaun mit einem Stein abgedeckt gelegt....

Das scheint hier echt ein Wanderdöschen zu sein!!

  Nouvelles coordonnées :  N 49° 50.826' E 008° 07.826', déplacé vers 65 mètre

trouvé 27. mars 2015, 20:00 Heinzybaby trouvé la géocache

Die Coords führten mich auf den Punkt genau zur Dose, die dann auch problemlos zu loggen war ...

T4TC!

#1.505