Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Entengang

von the-claudia-cachestein-project     Deutschland > Hessen > Marburg-Biedenkopf

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 44.214' E 008° 42.517' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 20. April 2014
 Veröffentlicht am: 20. April 2014
 Letzte Änderung: 15. Juli 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC10BCF

1 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
184 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Listing
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Nun stehst du in Niederwalgern auf dem Bahnsteig auf weiter Flur. Doch Erkenntnis erfährst du im Entengang nur....

 

The Claudia Cachestein Project

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

thzzvfgvrsry xöaara iba ibegrvy frva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Entengang    gefunden 1x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 15. Juli 2021 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 11. Januar 2021 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 03. Januar 2021, 16:14 eschter hat den Geocache nicht gefunden

Dieser Cache scheint nicht mehr zu existieren. An den angegebenen Koordinaten befindet sich mittlerweile ein riesiger Berg Bahngleisschotter.

gefunden Empfohlen 04. Mai 2014 murmeltier hat den Geocache gefunden

Schon ein paar Tage wartete ich auf eine gute Gelegenheit diesen Entengang zu machen. Heute, bei tollem Radwetter bin ich dann mal nach Niederwalgern gefahren und hab als ersten Cache diesen versucht.

Der Zugang war schnell gefunden. Hier sind wir als Kinder auch schon rumgelaufen. Kurz vor dem 'Zug nach Giessen' hab ich die Dose dann gefunden. Sie wurde vom Boden aus von zwei Molchen bewacht. Also, aufpassen wo man hintritt.

Danke für den netten Cache.

Reiner aka murmeliter

Bilder für diesen Logeintrag:
Bewacher der DoseBewacher der Dose