Wegpunkt-Suche: 

Die Cachebeschreibung ist veraltet.

 
Normaler Geocache

e-cache

familienfreundlicher Cache

von Poeter     Deutschland > Brandenburg > Barnim

Diese Cachebeschreibung ist wahrscheinlich veraltet. Weitere Erläuterungen finden sich in den -Logeinträgen.

N 52° 40.437' E 013° 33.568' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 21. April 2014
 Veröffentlicht am: 21. April 2014
 Letzte Änderung: 21. April 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC10BD7

28 gefunden
1 nicht gefunden
3 Bemerkungen
4 Beobachter
0 Ignorierer
276 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

einfacher Cache, direkt in einer Ein-Familien-Haus-Siedlung. Es muss kein Privatgelände betreten werden!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für e-cache    gefunden 28x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

gefunden 27. November 2022, 14:11 Feuerteufel1313 hat den Geocache gefunden

Ratzfatz

gefunden 06. September 2022, 19:50 KKDreamteam1 hat den Geocache gefunden

Hier konnten wir schnell fündig werden und das Logbuch signieren, Dankeschön

gefunden 23. August 2022 waldstadt hat den Geocache gefunden

#200# bei OC

Der Eintrag in das Logbuch erfolgte schon am 25.09.2015 beim Besuch des baugleichen Cache auf geocaching.com. Diesen Cache hatten wir uns schon einmal vor sehr langer Zeit angesehen. Damals war aber absoluter Muggelalarm. Heute sind wir mit dem Cachemobil einfach vorgefahren, ausgestiegen, geloggt und wieder losgefahren. Es ging ganz einfach!!!

Vielen Dank für den Cache und Grüße von waldstadt.

gefunden 13. Februar 2022, 15:51 helmibln hat den Geocache gefunden

Hier gefunden und geloggt
Cachemannsdank für das legen und pflegen Grüße Helmibln

gefunden 06. August 2021 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

Heute mal wieder in Bernau was zu tun gehabt. Auf dem Weg zum nächsten Kunden ein bissl Zeit, bin ein paar Meter bis zum Cache geschlendert. Ein Nachbar war am Rasenmähen und hat gefragt, ob er helfen kann. Da drüben wird immer was gesucht. Habe ihm erklärt, um was es sich handelt, ja, er ist zu alt dafür, aber interessant.
Habe geloggt, versteckt, er weiter Rasen gemäht und ich weiter mit der Arbeit 😁.

NRNR

Vielen Dank an Pöter für den Cache "e-cache"

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Dieser Log Eintrag wurde extrem umwelt freundlich, aus wiederverwertbaren Buchstaben von weggeworfenen E-Mails geschrieben und ist daher voll digital abbaubar.

Entscheidend ist wohl nicht die Vielzahl der Dosen,
sondern eher ihre Qualität oder wie viel Spass das Finden macht.