Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Flauschi Fels

Kleiner Tradi an einem idyllischen Plätzchen

von jomaot     Deutschland > Hessen > Bergstraße

N 49° 33.452' E 008° 45.448' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 13. April 2014
 Veröffentlicht am: 23. April 2014
 Letzte Änderung: 23. April 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC10BF2
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
109 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Saisonbedingt

Beschreibung   

Dieser Tradi lässt sich gut mit einer schönen Wanderung rund um den Lindenhof kombinieren. Dort gibt es auch die Möglichkeit zur Stärkung oder Belohnung - je nachdem ob vor oder nach dem Fund (vorher bitte die Öffnungszeiten prüfen!).

Ein kleiner Bleistift ist enthalten (trotzdem ist ein mitgebrachter Stift niemals ungeschickt); der Behälter ist zu klein für Trades, Bugs oder Coins. Bis kurz vor dem Final ist er mit etwas Kondition und geländetauglichen Kinderwagen erreichbar. Für die letzten Meter zum Final selbst ist ein wenig Geländegängigkeit gefordert. Wegen der zahlreichen Hochsitze in der Umgebung besser nicht Nachts angehen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qre Anzr vfg Cebtenzz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Bergstraße-Odenwald (Info), Naturpark Bergstraße/Odenwald HE (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Flauschi Fels    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. April 2024 Ompa hat den Geocache gefunden

Das war ein schneller fund und soweit ist hier noch alles in Ordnung.

 

TFTC

gefunden 30. Juli 2023, 16:22 OPAL_D69 hat den Geocache gefunden

Schon seit Beginn meiner Cacherei wollte ich dem Flauschi-Fels einen Besuch abstatten, klang der Titel doch so verführerisch. Aber irgendwie er lag zu abseits auf meinen ± spontanen Touren im Odenwald.

Nun bin ich mit dem Umzug in die Pampas diesem doch recht nahe auf die Pelle gerückt.

Danke für deinen Cache 👍
🙂

gefunden 01. Januar 2022, 14:52 Masuhei hat den Geocache gefunden

Neujahrscachen im Odenwald. Heute sind Shayadin und ich in den tiefen Odenwald gefahren, um uns ein wenig auszulüften und ein paar Döschen einzusammeln. Eine schöne, wenn auch steile Gegend. Flauschige Fels? Oh ja, sehr flauschig, nur ein bissel feucht nach dem Regen der letzten Woche. Da haben wir davon abgesehen, den Felsen durchzukraulen und haben lieber das Dösle gesucht. Shayadin hat es gefunden, bevor ich zum nächsten Felsen abgestiegen bin. Das Logbuch versucht, sich passend zum Felsen, auch ein Fell zuzulegen. Ist ziemlich nass und beginnt zu schimmeln  Eintrag ist aber noch möglich. 🦢Danke für den Cache. Schön war's.👍

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 06. November 2020 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Auf einer Radrunde einen Abstecher hierher gemacht und gut gefunden. Die Dose könnte durchaus etwas größer sein  ;-) Danke für's Verstecken.

gefunden 15. April 2019 Zimtlocke hat den Geocache gefunden

Am 15.4.2014 via GC geloggt