Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Wasserturm Westheim

von GaswerkAugsburg     Deutschland > Bayern > Augsburg, Landkreis

N 48° 22.902' E 010° 49.271' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 16. Dezember 2012
 Veröffentlicht am: 24. April 2014
 Letzte Änderung: 19. Dezember 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC10C0B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

34 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
203 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Dieser Cache führt euch zum alten Wasserturm in Westheim

 


 

Parken könnt ihr gleich daneben bei:

N48°22.915 E010°49.265

 

Zum Cache:

Ihr müsst nirgends hinein oder hinaufklettern, die Dose kann man ohne Werkzeug leicht öffnen.

Die Dose ist so platziert, das ihr relativ unbeobachtet suchen und loggen könnt, trotzdem kann es hier doch auch recht muggelig sein.

Also bitte nur suchen, wenn es hier "ruhig" ist und euch niemand beobachtet.

Auch bei Schnee gut machbar.

Aufgrund der Bebauung können die Koordinaten etwas ungenau sein, ich habe es so gut wie möglich mit meinem Garmin mit GPS und GLONASS eingemessen.

Gerne könnt ihr dem Log ein Bild vom Wasserturm anfügen.

Kleine TB´s und Coin´s haben in der Dose Platz, bitte keine Tauschgegenstände ablegen.

 

Zum Wasserturm:

Der Hochbehälter in Westheim ist inzwischen außer Betrieb, wann er erbaut wurde, weiß ich leider nicht.

Der Wasserturm ist von außen eher schlicht und unscheinbar, daher ist er vermutlich vielen als Wasserturm gar nicht bekannt.

Wenn ihr mehr über den Turm wisst, bitte Info an mich.

Bei Problemen könnt Ihr mich gerne kontaktieren.

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 48° 22.915'
E 010° 49.265'
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qh oenhpufg rvara Uvag? An thg, nhs qre Eüpxfrvgr qrf Jnffreghezrf fbyygrfg qh ubssragyvpu rva enggrafpunesrf Irefgrpx nz Obqra svaqra. Qre Vaunyg vfg AVPUG trsäueyvpu bqre tvsgvt! Qvr Qbfr trug buar Jrexmrht nhs, ovggr xrvar Trjnyg najraqra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

wasserturm
wasserturm

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wasserturm Westheim    gefunden 34x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. April 2021, 15:30 Retadojo hat den Geocache gefunden

Ein Termin im Klinikum wurde mit einer Runde cachen verbunden. So konnten mal wieder ein paar ☺ außerhalb der homezone erzeugt werden.

Hier war es ein schneller Fund an einem etwas anderen Ort. Danke fürs herführen. Tftc

gefunden 27. Februar 2021 GEO phil hat den Geocache gefunden

Nachdem ich nun auf dieser Plattform aktiver bin, logge ich nach und nach alle Caches, die ich bereits auf GC gefunden habe und die mir auf der Karte ins Auge springen, nach. Sorry für den Einheitslog, auf GC findest du einen ausführlichen Log.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 18. Juni 2020, 14:30 Metrax hat den Geocache gefunden

Frau + Kind in der Notaufnahme und ich musste draußen bleiben :-( danke Corona. Damit ich nicht Stundenlang sinnlos im Auto sitze und mich ein wenig beruhige, bin ich rum ums Krankenhaus gecacht.

Hier ging es ganz schnell. Auch wenn die außere Hülle eine gute Tarnung abgibt.

gefunden 01. Dezember 2018 josefhd hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Rex68, wumbats und Franky2639 ging es heute auf NC Tour, unser Hauptcache die Bombenstimmung, war schon geloggt und der Tag noch jung also wurden noch ein paar Dosen besucht.
Unter anderem dieser Tradi.
Vielen Dank an den Owner '' für das Legen und Pflegen des Caches 'Wasserturm Westheim'
TFTC josefhd, 1. Dezember 2018 23:29

gefunden 01. Dezember 2018, 23:30 Rex68 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit josefhd, wumbats und Franky2639 ging es heute nach Augsburg um ein paar ausgewählte Caches zu absolvieren. Nach der Bombenstimmung machten wir hier noch kurz Stop und konnten nach Umkreisung des Turmes die Dose aus ihrem ungewöhnlichen Versteck befreien.
Danke fürs legen und pflegen.