Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Wasserturm Westheim

por GaswerkAugsburg     Alemania > Bayern > Augsburg, Landkreis

N 48° 22.902' E 010° 49.271' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Ocultos en: 16. diciembre 2012
 Publicado en: 24. abril 2014
 Última actualización: 19. diciembre 2020
 Listado: https://opencaching.de/OC10C0B
También en la categoría de: geocaching.com 

38 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Observado
1 Ignorado
215 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Dieser Cache führt euch zum alten Wasserturm in Westheim

 


 

Parken könnt ihr gleich daneben bei:

N48°22.915 E010°49.265

 

Zum Cache:

Ihr müsst nirgends hinein oder hinaufklettern, die Dose kann man ohne Werkzeug leicht öffnen.

Die Dose ist so platziert, das ihr relativ unbeobachtet suchen und loggen könnt, trotzdem kann es hier doch auch recht muggelig sein.

Also bitte nur suchen, wenn es hier "ruhig" ist und euch niemand beobachtet.

Auch bei Schnee gut machbar.

Aufgrund der Bebauung können die Koordinaten etwas ungenau sein, ich habe es so gut wie möglich mit meinem Garmin mit GPS und GLONASS eingemessen.

Gerne könnt ihr dem Log ein Bild vom Wasserturm anfügen.

Kleine TB´s und Coin´s haben in der Dose Platz, bitte keine Tauschgegenstände ablegen.

 

Zum Wasserturm:

Der Hochbehälter in Westheim ist inzwischen außer Betrieb, wann er erbaut wurde, weiß ich leider nicht.

Der Wasserturm ist von außen eher schlicht und unscheinbar, daher ist er vermutlich vielen als Wasserturm gar nicht bekannt.

Wenn ihr mehr über den Turm wisst, bitte Info an mich.

Bei Problemen könnt Ihr mich gerne kontaktieren.

Waypoints Adicionales   Convertir coordenadas

Parking
N 48° 22.915'
E 010° 49.265'
Info Waypoints adicionales pueden hacer la búsqueda más fácil, por ejemplo, que apunta a un lugar de estacionamiento adecuado o inicio de un camino. Los puntos de referencia se incluyen en las descargas de archivos GPX y se enviarán al dispositivo GPS.

Ayuda adicional   Descripción

Qh oenhpufg rvara Uvag? An thg, nhs qre Eüpxfrvgr qrf Jnffreghezrf fbyygrfg qh ubssragyvpu rva enggrafpunesrf Irefgrpx nz Obqra svaqra. Qre Vaunyg vfg AVPUG trsäueyvpu bqre tvsgvt! Qvr Qbfr trug buar Jrexmrht nhs, ovggr xrvar Trjnyg najraqra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

wasserturm
wasserturm

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Wasserturm Westheim    encuentran 38x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 16. septiembre 2022, 19:39 Titloleli ha encontrado el geocache

Geloggt auf Geocaching mit diesem Text: Unterwegs mit 18Tom60. Sieht auf den ersten Blick für mich nicht wie ein Wasserturm aus. Insofern passt der Cache, weil auch die Dose sieht auf den ersten Blick nicht wie ein Cache aus. TFTC

encuentran 27. diciembre 2021, 12:26 Tuncay_und_Esin ha encontrado el geocache

Schnell hin und mit TFTC 😊

encuentran 15. noviembre 2021 kosmo19es ha encontrado el geocache

Diesen cache habe ich schon vor langer zeit gemacht, nur vergessen auf OC zu loggen. Ups 

 

Echt cool gemacht, TFTC !!! Von Kosmo19es/ Geo_Voltilamm

encuentran 27. abril 2021, 15:30 Retadojo ha encontrado el geocache

Ein Termin im Klinikum wurde mit einer Runde cachen verbunden. So konnten mal wieder ein paar ☺ außerhalb der homezone erzeugt werden.

Hier war es ein schneller Fund an einem etwas anderen Ort. Danke fürs herführen. Tftc

encuentran 27. febrero 2021 GEO phil ha encontrado el geocache

Nachdem ich nun auf dieser Plattform aktiver bin, logge ich nach und nach alle Caches, die ich bereits auf GC gefunden habe und die mir auf der Karte ins Auge springen, nach. Sorry für den Einheitslog, auf GC findest du einen ausführlichen Log.