Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Kleindenkmale im Naturpark Schönbuch # 2

 Möchte auf diesem Wege auf die fast vergessenen Gedenksteine im Schönbuch aufmerksam machen.

von Mutschelsucher     Deutschland > Baden-Württemberg > Böblingen

N 48° 35.712' E 009° 02.912' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 27. April 2014
 Veröffentlicht am: 02. Mai 2014
 Letzte Änderung: 02. November 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC10C30
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
1 Ignorierer
146 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Finde das Kleindenkmal und du findest den Cache !


 

An den im Listing genannten Koordinaten befindet sich kein Cache!

 


 


Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Pn. 6 z yvaxf uvagre qrz Fgrva, orv rvarz notrfätgra Onhzfghzcs

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Schönbuch (Info), Landschaftsschutzgebiet Schönbuch (Info), Naturpark Schönbuch (Info), Vogelschutzgebiet Schönbuch (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Geokrets

Piggy von Nelly 01

Logeinträge für Kleindenkmale im Naturpark Schönbuch # 2    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden 22. Dezember 2019, 14:55 mascobabe hat den Geocache gefunden

Immer wieder Sonntags... ging es in letzter Zeit nach Schönbuch, so auch heute! Diese Dose konnte dabei mit carphunter81 und cacherdog Attila gut gefunden werden.
Dancacheön!

gefunden 22. Dezember 2019, 14:52 carphunter81 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit mascobabe und Cacher Dog Attila ging es wieder einmal in den Schönbucher Wald! Da uns beim letzten mal das Tageslicht ausging, ging es jetzt hier weiter, um noch offene Dosen zu besuchen! Wie immer stellte sich die Frage: "wo fängt man hier an?", da die Masse der Dosen schon etwas erdrückend ist! So wurde spontan ein Parkplatz in der Nähe dieser Dosen hier ausgewählt, der Rucksack gepackt und los ging es! Mit dabei waren mehrere gelöste Mysterys und auch etwas zuvor recherchiertes Kartenmaterial, da es auch einige kuriose Objekte zu endecken gab! Das Wetter spielte eigentlich auch gut mit: Die angenehm milden Temperaturen waren ideal, um hier zu wandern. Nur zum Schluß machte der starke Regen die ganze Geschichte etwas zäh!😓 Ziemlich oft war ein wenig Zickzack-Laaufen angesagt, da machten auch die stellenweise sumpfigen Wege unserem Spaß keinen Abbruch! So lief es von Anfang an super und wir konnten ein Logbuch nach dem anderen signieren! Leider verging die Zeit viel zu schnell, bis wieder einmal die Dunkelheit anbrach und wir am Cachermobil standen und die Heimreise antraten!

Hier ging es recht flott und wir konnten das Logbuch signieren! Danke an den Owner fürs Herführen und fürs Legen und Pflegen des Caches! DFDC 🤘😎

gefunden 18. Juni 2017 Schapabande hat den Geocache gefunden

Die Bestimmung für diesen Cache war im Vorfeld recht sicher erledigt.

Heute sind wir am Nachmittag zu einer Fahrradtour durch den Schönbuch aufgebrochen. Dabei haben wir auch an diesem schönen Stein angehalten und haben uns kurze Zeit später ins Logbuch eingetragen. Schöne Serie. Vielen Dank für das schöne Rätsel, fürs Herlocken und Zeigen.

gefunden 25. Februar 2017 pfanihel hat den Geocache gefunden

Nachdem wir seit Wochen an dieser netten Natur- und Kleindenkmale Mystery Serie im Schönbuch dran sind, hat es uns heute schon wieder hier her verschlagen.
Inzwischen sind viele der Mysteries gelöst, auf unserer "to do - liste" , so sind wir gestartet, um vor Ort zu prüfen, ob der Outdorteil dazu auch passend ist.
Alle auf einer groß angelegten Wanderstrecke versteckten Dösle, wurden dankend mitgenommen.
Ein Sperr-Schild wegen Holzarbeiten , hat uns von unserer ursprünglich geplanten Tour zu großzügigem Umgehen gezwungen.

Es war wieder ein sehr netter Cachertag, in einer schöner Landschaft.
Dieses Dösle konnte sich nicht länger verstecken, mit 3 x g = g esucht, g efunden und g eloggt.
Bei Geocaching.com  = #12114 Vielen Dank und ein Grüßle von Pfanihel

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 06. April 2016, 16:00 ekorren hat den Geocache gefunden

Die Position dieses Steins war mir vor einiger Zeit eher zufällig "zugelaufen". Heute dann mal vorbeigeschaut und auch das Döschen gefunden.