Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
Pergola-Safari

 Safari für öffentlich zugängliche Pergolen

von Rabarba     Deutschland

N 47° 36.750' E 009° 25.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 05. Mai 2014
 Veröffentlicht am: 05. Mai 2014
 Letzte Änderung: 03. Januar 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC10CC2

42 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
2 Ignorierer
350 Aufrufe
72 Logbilder
Geokrety-Verlauf

   

Cachelisten

Bodensee-Safari von FlashCool

Wegpunkte
Listing

Beschreibung   

safari.png

Dies ist ein virtueller Safari-Cache. Es ist nicht an einen festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden. Die oben angegebenen Koordinaten dienen nur als Beispiel.
Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Cache" findet man mit dieser Suche.
Safari-Caches und die zugehörigen Logs werden auf der Safari-Cache-Karte angezeigt.
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

Überwucherte Pergolen sind nicht nur ästhetisch ansprechend, sie bieten an heißen Sommertagen angenehme Kühle und Sonnenschutz.

Diese Pergola mit Wysteria befindet sich im Schlossgarten Oranienburg, Brandenburg.

Die Aufgabe:

- Findet eine öffentlich zugängliche Pergola!

- Nennt den Fundort und die Lage!

- Macht ein Foto von der Pergola mit GPS oder Euch selbst darauf!

- Gebt die Koordinaten im Safari geeigneten Format an (siehe Kasten)!

Es gelten die allgemeinen Safari-Bedingungen: Jeder nur ein Objekt und jedes Objekt nur einmal.

Bitte die in der Logbedingung geforderten Koordinaten im Format "N/S DD MM.MMM E/W DDD MM.MMM" (z.B. "N 48 00.000 E 008 00.000") ins Log eintragen, damit die Positionen von der Safari-Cache-Karte korrekt erkannt und angezeigt werden können!
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Pergola-Safari    gefunden 42x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. Juni 2021, 21:11 pferseeer hat den Geocache gefunden

Pergolen (ja so lautet die Mehrzahl) zu finden ist ja an sich kein Problem. Oeffentliche ist schon schwieriger. Diese hier entstand zum Projekt Wertach vital im Zuge der Renaturierung der Wertach. Und da steht sie auch bei N48°20.198 E10°51.343 am Ufer der Wertach in Augsburg Göggingen. Danke für die schattige Safariidee
Pferseeer wünscht Dir Gottes Segen, beim suchen und beim legen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Pferseeer wird beschattetPferseeer wird beschattet
la pergolala pergola

gefunden 27. Februar 2021, 13:00 Rex68 hat den Geocache gefunden

In Bad Saulgau, im schönen Kurpark konnte ich diese Pergola finden.

Koordinaten: N 48 00.955 E 009 29.166

TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Rex68 in Bad SaulgauRex68 in Bad Saulgau

gefunden 23. Februar 2021, 11:20 abigeo hat den Geocache gefunden

Miejsce odwiedzone w trakcie wtorkowego spaceru po Szczecinie.
Dziękuję za kesza :)

N 53 26.796 E 014 31.555

Pergola w Parku Różanym w Szczecinie...

Bilder für diesen Logeintrag:
Pergola i GarminPergola i Garmin

gefunden 25. September 2020 Oehni hat den Geocache gefunden

Diese Pergola steht in einem Park an der Donau in Tuttlingen. Tuttlingen liegt im Süden von Baden-Württemberg. Die Pergola des Weinbergs ist eine Verbindung der Partnerstädte Tuttlingen und Bex.

Koordinaten: N 47° 59.121' O 008° 48.906'

Danke für die tolle Idee und den schönen Safari-Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
PergolaPergola
PergolaPergola
PergolaPergola

gefunden 15. August 2020 Eyjafjallajökull hat den Geocache gefunden

Für diese Safari hatte ich schon länger eine Idee, doch erst heute kam ich wieder mal in die Ecke, wo ich wusste, dass da eine Pergola gibt. Leider wurden die hier sonst üppig wuchernden Reben zurückgeschnitten - Hatte es noch anders in Erinnerung respektive gesehen.

Sie befindet sich bei N 47° 33.485 E 007° 47.664

 

Danke für die Safari

Bilder für diesen Logeintrag:
Die PergolaDie Pergola