Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
An der Buschwiesenquelle

von wakler45     Deutschland > Sachsen > Löbau-Zittau

N 51° 00.837' E 014° 40.140' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 21. Oktober 2012
 Veröffentlicht am: 12. Mai 2014
 Letzte Änderung: 12. Mai 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC10D3D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

17 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
108 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Saisonbedingt

Beschreibung   

Dieser Cache führt euch an den Rand des Kottmar - Waldes.

Hier von der Buschwiese hat man einen weiten Blick ins Lausitzer Land !
Direkt neben der Quelle befindet sich ein Picknickplatz.
Etwas abseits gibt es auch eine geschützte Schlechtwetter-Variante.

Die Cache-Box ist nicht direkt an der Quelle !
Und kann zu jeder Tages - und Jahres - Zeit gefunden werden !

Bitte versteckt DIESE wieder dort , wo ihr SIE entnommen habt,
und achtet bitte auf die eventuellen Muggel`s .
WICHTIG:
Dieser Cache wurde und ist auch bei www.geocaching.com gefunden / zu finden.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Trfpuügmg , Qhaxry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Kottmar (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für An der Buschwiesenquelle    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 10. Januar 2021, 14:09 wakler45 hat eine Bemerkung geschrieben

Cache Kontrolle durchgeführt, alles OK .

gefunden 24. Mai 2020, 18:55 Schnieps92 hat den Geocache gefunden

Schöner Punkt und geile Aussicht über die Heimat 👍

gefunden 31. Dezember 2019 6Bonnie und Clyde6 hat den Geocache gefunden

Einmal in der Gegend wurden natürlich noch
paar liegen gebliebene Caches besucht.
Das Döschen war fix gefunden. Noch etwas die schöne
Aussicht genossen und schon gings zurück.

Vielen Dank an wakler45 für die Arbeit mit dem Cache An der Buschwiesenquelle und natürlich fürs Herführen und Verstecken.

Happy hunting und bis bald im Wald, sagen [6Bonnie und Clyde6](http://www.youtube.com/watch?v=kSyKrR9V_Q0).

gefunden 31. Juli 2019, 20:30 Henecke68 hat den Geocache gefunden

Schon vor längerer Zeit gefunden. Nur hier noch nicht geloggt.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. Dezember 2018, 18:00 Wallace & Gromit hat den Geocache gefunden

In der Woche der Winterstürme, ehe dieses weiße Zeug vom Himmel fiel, die Berge und Gipfel für Wochen in Einsamkeit zu hüllen, wollte ich den Kottmar nach Jahren der Abwesenheit nun wieder einmal besehen; damals noch mit Familie, das Wetter besser und in jeder Hinsicht voller Hoffnung. Tempora mutantur. Diese Seite hatte ich seinerzeit noch überhaupt nicht bestiegen, schöne Quellen gibt es hier, wiewohl das Final natürlich im letzten untersuchten Loch steckte. Immerhin gab es noch für den Rückweg nützliche Hinweise für die letzte effiziente Spende des Jahres. An wakler45 Dank fürs Legen.