Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Weisendorf - Alter Gewerbepark

door Geo-Nicki     Duitsland > Bayern > Erlangen-Höchstadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 37.547' E 010° 49.341' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 02. maart 2013
 Published on: 31. mei 2014
 Laatste verandering: 10. juni 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC10E03
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

11 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Negeerders
636 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Route

Beschrijving    Deutsch (Duits)

(Alter Name des Caches: Das ist Weisendorf - Alte Fabrik)


Dieser Cache befindet sich am alten Weisendorfer Gewerbepark, den man jetzt gut als Lost Place bezeichnen kann. Seit 2000 steht die große Halle nämlich leer und wurde sich selbst überlassen. Der Gewerbepark ist Privatgrundstück, der Cache liegt jedoch nicht auf dessen Gelände. Bitte über den Mönchsweg und nicht über die Höchstadter Straße kommen.

Gecodeerde hint   Decoderen

Avpug nhs Cevingtehaqfgüpx!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Gewerbepark Weisendorf
Gewerbepark Weisendorf

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Weisendorf - Alter Gewerbepark    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 10. juni 2018 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC46XR2) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 04. augustus 2017 Lupine68 heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg von der Arbeit ein kurzer Hin & Mit.
TFTC sagt Lupine68
Cache # 24 - found on 4. August 2017

Gevonden 20. april 2017, 14:55 Lucabiene heeft de cache gevonden

Nachdem wir schon mal in der Gegend waren und das Wetter auch schön sonnig war, haben wir auch diese Dose noch besucht. Gefunden wurde sie ja schon von den Kollegen (schöne Grüße von uns), wir mußten nur noch das Bergewerkzeug liefern ...

Herzlichen Dank für das Legen und Pflegen der Dose sagt

Team Lucabiene

[14:55 #1367]

Gevonden 21. februari 2016 danspataru heeft de cache gevonden

Absolut geiler Cache! Du hast den Ort und die Möglichkeiten gesehen und einen Cache daraus gemacht. Und richtig schön verwirklicht. Ich bin begeistert und danke für den wunderwundervollen Cache!
Eine Frage hab ich da nur noch: Warum zum Teufel bin ich der erste, der hier einen Favoritenpunkt vergibt?

In: Münze 1 Ban - Rumänien
Out: nix

Gevonden 10. januari 2016, 13:30 Blättergeist heeft de cache gevonden

Nachdem wir den ersten Cache gefunden hatten, wollte unsere Tochter direkt weiter...Auch diesen haben wir dann gefunden...raffiniertes versteck, tftc