Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Stop & Go mit Aussicht

por Geo-Nicki     Alemania > Bayern > Erlangen-Höchstadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 37.606' E 010° 50.079' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 02. marzo 2013
 Publicado en: 31. mayo 2014
 Última actualización: 15. agosto 2023
 Listado: https://opencaching.de/OC10E04
También en la categoría de: geocaching.com 

23 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
2 Observado
1 Ignorado
172 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta

Descripción    Deutsch (Alemán)

(Alter Name des Caches: Das ist Weisendorf - Natur)

 

Ein kleiner Tradi in Weisendorf für Zwischendurch. Geparkt werden kann entweder am Feldweg direkt beim Cache oder auf dem Normaparkplatz (150m). Vom Cache aus hat man einen schönen Blick auf die Weiher, die Weisendorf umgeben. Auch gut vor oder nach "Fangt Charlie F" machbar.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Stop & Go mit Aussicht    encuentran 23x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 15. agosto 2023 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC46XVT) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Weiterhin läßt das Ownerlog auf geocaching.com darauf schließen, dass der Cache nicht weiter betreut werden kann. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran The geocache needs maintenance. 04. junio 2023 KW1977 ha encontrado el geocache

Heute morgen ging es mal wieder in die Gegend um Großenseebach. Auch hier kam ich vorbei und fand die Dose am Boden liegend. Das Logbuch ist zwar noch vorhanden, aber die Dose beschädigt.

Danke Geo-Nicki für den Cache!
KW1977

encuentran 06. enero 2021, 19:05 Guent-ER ha encontrado el geocache

Den Cache hatte ich eigentlich schon am 29. August 2014 gefunden, habe ihn seinerzeit aber nur auf GC geloggt. Deshalb tauchte er wohl bei c:geo erneut auf und ich habe ihn heute erneut aufgesucht.
In der Außendose stand das Wasser, das Logbuch in der Filmdose war glücklicherweise nur leicht feucht.
TFTC
Günt-ER
#11

encuentran 28. mayo 2020, 21:52 macin42 ha encontrado el geocache

Zusammen mit mupfelbobbes gelogged - vielen Dank!

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 20. mayo 2020 micha_de ha encontrado el geocache

Hier vorbei gekommen, gestoppt - geloggt - wieder versteckt und weiter gefahren (= go).
Zur Aussicht kann ich schreiben, dass der Weiher leer und das Wetter schön waren.

Cache und Logbuch sind in gutem Zustand.
Vielen Dank an Geo-Nicki für das Legen und die Pflege dieses Caches. 😄

Gruß aus Erlangen und PX
Micha