Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

New Life

In diesem Gebäude beginnen jeden Tag neue Leben.

von Weinbergkrabbe     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 59.461' E 008° 15.606' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 26. April 2014
 Veröffentlicht am: 12. Juni 2014
 Letzte Änderung: 12. Februar 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC10EA2
Auch gelistet auf: geocaching.com 

40 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Wartungslog
4 Beobachter
0 Ignorierer
213 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung    Deutsch  ·  English

Wie 605 soll auch auch dieser Cache ein wenig zu der Aufmunterung dienen. Nicht nur traurige Anlässe lassen einen in die Uniklinik kommen, es gibt auch tolle Momente, wie es jeden Tag in diesem Gebäude passiert, in dem das Personal alles gibt, damit eventuelle Jungcacher das Licht der Welt erblicken.

Auch wir dürfen ab jetzt wieder auf das "Kinderwagenattribut"achten.

 

Werktags in der Kernzeit ist es sehr muggelig, zu anderen Zeiten ist man fast alleine hier. Wir wünschen allen eine schöne Zeit bzw gute Besserung.


Für diesen Cache muss das Gelände der Uniklinik verlassen werden

Die Dose bietet genug Platz für eventuelle Reisende

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für New Life    gefunden 40x nicht gefunden 0x Hinweis 2x Wartung 1x

OC-Team archiviert 12. Februar 2022 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC53JBE) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr vorhanden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später der Cache erneuert werden, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 15. Mai 2021, 11:16 fredtheeight hat den Geocache gefunden

GeoKret fredtheeight01

Ich bin ich nicht alleine da, da ich dieses mal etwas hier lasse. Lest euch bitte die Beschreibung unten durch und schaut euch die Bilder an! Jeder der Lust und Zeit hat kann dieses kleine Andenken seinem Ziel ein Stück näher bringen. Viel Spaß!

————————————————————————————————————————————
Ab hier Beschreibung von GeoKrety.org:

GeoKret fredtheeight01 (Traditionell)
Tracking Code: HLM97E
Gesamte Entfernung: 12 km
Besuchte Orte: 1

Kommentar:
Mein erster eigener GeoKret ist eine Muschel in einem kleinen Säckchen. Diese Muschel habe ich aus meinem letzten Urlaub in Holland am Meer mit nach Hause genommen. Nun schicke ich sie weiter in die Berge. Hoffentlich kommt sie dort heil an, also bitte immer schön vorsichtig sein damit!

Das Ziel des GeoKrets soll ein bestimmter GeoCache sein: 
"is Schalet" (GC62H1X) [Link]

Wenn der Cache in der näheren Umgebung (max. Brig) landet ist das eigentlich auch schon ok 

Ich habe das Ziel gewählt, da ich als Kind und Jugendlicher einmal im Jahr dort Ski fahren war. Nun ja heute ist das nicht mehr so gut machbar wie damals. Deshalb möchte ich anstatt einer Reise in die Schweiz dieses kleine Ding auf den Weg dorthin schicken. Vielleicht erfahre ich ja irgendwann das der GeoKret dort hoch oben auf der schönen Belalp angekommen ist. Darüber würde ich mich sehr freuen:-) Vielleicht kann ich ja bis der GeoKret dort ist doch noch selbst auf die Belalp reisen um diesen schönen Cache zu loggen. 

Ich hoffe du hast eine schöne Reise und bis bald!

English Version:

My first own GeoKret is a shell in a little bag. I took this shell home with me from my last holiday in holland by the sea. Now I'm sending it on to the mountains. Hopefully it will arrive there in one piece, so please be careful with it!

The target of the GeoKret should be a certain GeoCache: 
"is Schalet" (GC62H1X) [Link].

If the cache ends up in the immediate vicinity (as far as Brig), that's actually ok 

I chose the destination because I used to go skiing there once a year as a child and teenager. Well, today it's not as feasible as it was back then. So instead of a trip to Switzerland, I want to send this little thing on its way. Maybe one day I'll find out that the GeoKret has arrived up there on the beautiful Belalp. I would be very happy about that :-) Maybe until the GeoKret is there I can travel to the Belalp myself to log this beautiful cache. 

I hope you have a nice trip and we see us soon!

————————————————————————————————————————————

gefunden 24. Februar 2021, 16:56 DerLangener hat den Geocache gefunden

Nachlog von GC

gefunden 06. Januar 2021, 16:55 Trob_07 hat den Geocache gefunden

Tftc

D a n k e an die O wner für die C aches und das H erlocken,
denn ohne S ie wäre es nicht so ein toller T ag geworden,
A lso achtet ihre A rbeit , denn ohne O wner keine C aches, und ohne C aches kein G eocaching
sagt mit G rüßen aus Mainz
Trob_07.

gefunden 25. Dezember 2020, 14:37 FatDamon hat den Geocache gefunden

Nach 1 Sekunde gefunden 😅