Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache
Lampenheimer

 Klassischer Drive In Cache für Zwischendurch

von flydive     Deutschland > Baden-Württemberg > Emmendingen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 03.819' E 007° 51.045' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:06 h 
 Versteckt am: 26. Januar 2005
 Gelistet seit: 05. Dezember 2005
 Letzte Änderung: 28. August 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC10EB
Auch gelistet auf: geocaching.com 

67 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
4 Beobachter
0 Ignorierer
318 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Es können nur kleine Teile wie Münzen, Pins, Murmeln etc. im Cache untergebracht werden

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qnf Pnpur-Irefgrpx vfg avpug rvafruone haq zhff regnfgrg jreqra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lampenheimer    gefunden 67x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 28. August 2020 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GCMKTX) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 19. November 2019, 20:53 Tolados hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, aber Logbuch wäre mal zu erneuern. Tftc

gefunden 28. September 2018, 19:20 Ankuss4 hat den Geocache gefunden

Ein Termin einer Teamhälfte in der Nähe bescherte diesen als Tagescache. Danke an *flydive* für den Tradi!

Hinweis 27. August 2018, 21:35 wauxmaux hat eine Bemerkung geschrieben

27. August 2018 21:35
wauxmaux
ich merke gerade, dass diese Dose auch bei OC gelistet ist. Entsprechend erlaube ich mir, meinen alten Log zu kopieren. Ich hoffe, das ist okay so.

25. Juni 2016 19:25
wauxmaux
Ich finde eine offene Dose vor, die offenbar vor langer langer Zeit zuletzt gefunden wurde. Durch geschickten Einsatz von Kamera und Taschenlampe finde ich den Deckel und ein kleines Männchen. Das Logbuch zu berühren erforderte Überwindung.

Weil ich gut ausgestattet bin, wasche ich die Dose gut aus und poliere das Männchen. Ein provisorisches Logbuch lege ich nun dazu.

Danke an flydive für die Hege und Pflege.

44

gefunden 25. November 2017, 16:32 Löwenmäulchen hat den Geocache gefunden

Schnell konnten wir zugreifen und uns eintragen, vielen Dank fürs Herführen.