Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Lucid Cache

Lucid Cache

von IstDasEinTraum     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rheinisch-Bergischer Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 06.068' E 007° 01.784' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 14. Juni 2014
 Veröffentlicht am: 14. Juni 2014
 Letzte Änderung: 08. September 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC10EB4

12 gefunden
4 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
4 Beobachter
0 Ignorierer
246 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Personen

Beschreibung   

Der kürzeste Startpunkt befindet sich am Parkplatz Hasensprung. Von Dort aus ist der Cache ca. 1km entfernt. Es ist aber auch möglich einen längeren Spaziergang oder eine Radtour aus Richtung Witzhelden zu planen. Eine mittlerere Wegstrecke, ist ab Parkplatz Bremersheide möglich. Im Wald befindet sich ein Rundweg, so dass Ihr so zu eurem Startpunkt zurückfinden könnt.

Der Cache ist eine schwarze Dose im DinA5 Format. Wer den Cache entdeckt, versteckt ihn bitte wieder wie vorgefunden. Wer etwas herausnimmt, legt auch etwas rein. Kinder können so einen kleinen Schatz finden. Erwachsene können einen großen Schatz entdecken. Bitte nur einen Zettel pro Gruppe herausnehmen. Viel Spaß!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Rheinisch-Bergischer Kreis 1 <Teilflaeche 1> (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lucid Cache    gefunden 12x nicht gefunden 4x Hinweis 1x Wartung 2x

OC-Team archiviert 08. September 2017 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 07. März 2017 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung des Owners zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

nicht gefunden 12. Februar 2017, 15:00 TGL1974 hat den Geocache nicht gefunden

Trotz langer und ausgiebiger Suche konnten wir den Cache nicht finden. Wir sellen uns die Frage ob er noch vorhanden ist.

gefunden 28. August 2016, 18:54 MarcoLiverpool hat den Geocache gefunden

Ist der Status nun 'Wartung benötigt' oder 'Kann gesucht werden"?

Hinweis Der Cache benötigt Wartung. 09. April 2016 IstDasEinTraum hat eine Bemerkung geschrieben