Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Das Pansdorfer Moor Bonus

von sanchopancho     Deutschland > Schleswig-Holstein > Ostholstein

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 59.888' E 010° 42.555' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 22. März 2009
 Veröffentlicht am: 20. Juni 2014
 Letzte Änderung: 25. Oktober 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC10F19

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
43 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur

Beschreibung   

Logo

 

Das Pansdorfer Moor Bonus

 

Die Koordinaten befinden sich im Final vom Hauptcache.



Viel Spaß wünscht
sanchopancho Zunge raus

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Das Pansdorfer Moor Bonus    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

archiviert 25. Oktober 2016 sanchopancho hat den Geocache archiviert

Den Cache habe ich heute eingesammelt.

kann gesucht werden 09. Februar 2015 sanchopancho hat den Geocache gewartet

Neues Logbuch und neues Versteck, Viel Spaß!

gefunden 30. August 2014 BRUN.ES. hat den Geocache gefunden

siehe gc.

gefunden 29. März 2014 schwarzer Kater hat den Geocache gefunden

Natürlich sind wir auch noch zum Bonus gegangen. Die Dose war schnell entdeckt, vielleicht ist es manchmal ganz gut wenn man gar nicht weiß das es ein Spilerfoto gibt.
miau

gefunden 09. Juni 2013 CrazyHiker68 hat den Geocache gefunden

Zu dieser Dose nahm ich den direkten Weg. Ob das klug war, keine Ahnung. Jedenfalls war es mitten im Wald und natürlich ließ mein Garmin es zu, dass ich erst einmal 20 Meter am Ziel vorbeischoß. Dort ein wenig umgesehen und diese Zeit nutzte das GPS, um mir dann anzuzeigen, zurück. Grrr. Auch dann tastete es sich nur langsam an den richtigen Ort heran. Aber am Ende haben wir gewonnen und trotz der Bäume das Logbuch signieren können.

TFTC