Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Petersberger Bittweg #2

Teil einer Virtual-Serie am Petersberger Bittweg

von König Moderig     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

N 50° 40.975' E 007° 12.252' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 21. Juni 2014
 Veröffentlicht am: 21. Juni 2014
 Letzte Änderung: 21. Juni 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC10F2E

24 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
71 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Wegpunkte
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Während einer langen Wanderung über den Petersberg, die Burgruine Rosenau und den Drachenfels habe ich einige Virtual Caches "fallengelassen", um die Gegend für Opencacher noch etwas erwandernswerter zu machen.

Entlang des Bittweges sind mehrere Kreuze und Schreine zu finden. An den meisten davon kann un durch das Beantworten einer einfachen Frage ein Virtual Cache geloggt werden.

Welches Jahr ist in der Inschrift genannt?

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Siebengebirge (Info), Naturpark Siebengebirge (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Petersberger Bittweg #2    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. Juli 2022 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Nun, auf dem Bittweg sind natürlich Kreuze.

T4TC

gefunden 12. Juli 2022, 19:30 filser1 hat den Geocache gefunden

Der alte Kreuzweg lädt zu einer Wanderung auf den Petersberg ein.

T4TC Filser1
Ich logge auch in Logbuchlücken.

gefunden 20. März 2022 DerBimi hat den Geocache gefunden

Heute war ich wieder einmal auf dem Bittweg unterwegs und konnte ein paar Kreuze besuchen.

 

gefunden 17. September 2021, 10:17 cycreator-de hat den Geocache gefunden

So ein erster Versuch auch mal ein Virtual Cache zu loggen.

gefunden 12. September 2021, 12:07 Adeptus72 hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Wanderung. Dfdc