Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Petersberger Bittweg #5

Teil einer Virtual-Serie am Petersberger Bittweg

von König Moderig     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

N 50° 41.100' E 007° 12.780' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 21. Juni 2014
 Veröffentlicht am: 21. Juni 2014
 Letzte Änderung: 21. Juni 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC10F31

20 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
78 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Wegpunkte
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Während einer langen Wanderung über den Petersberg, die Burgruine Rosenau und den Drachenfels habe ich einige Virtual Caches "fallengelassen", um die Gegend für Opencacher noch etwas erwandernswerter zu machen.

Entlang des Bittweges sind mehrere Kreuze und Schreine zu finden. An den meisten davon kann un durch das Beantworten einer einfachen Frage ein Virtual Cache geloggt werden.

Welches Tier ziert das linke Wappen?

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Siebengebirge (Info), Naturpark Siebengebirge (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Petersberger Bittweg #5    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 12. Juli 2022 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Langsam in die Höhe geschraubt und auch diesen gefunden.

T4TC

gefunden 12. Juli 2022, 15:29 filser1 hat den Geocache gefunden

Die Kreuzwegstationen bilden einen schönen Wanderweg zum Petersberg.

T4TC Filser1
Ich logge auch in Logbuchlücken.

gefunden 20. März 2022 DerBimi hat den Geocache gefunden

Heute war ich wieder einmal auf dem Bittweg unterwegs und konnte ein paar Kreuze besuchen.

gefunden 12. September 2021, 12:34 Gunni66 hat den Geocache gefunden

TyftC Gunni66

gefunden 13. April 2021, 12:00 SkubDeMon hat den Geocache gefunden

...poh...

Das Tier war aber schwierig!

Owner reagiert auch nicht mehr...