Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Z 23 Radbruch

von schiershark     Deutschland > Niedersachsen > Lüneburg, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 19.057' E 010° 17.391' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 05. Dezember 2005
 Gelistet seit: 05. Dezember 2005
 Letzte Änderung: 30. März 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC10FB
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
39 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hier sind zweierlei Gefahren zu beachten : Der Sog der schnell vorbeifahrenden Züge und die " Landminen " der Hunde !

Two different dangers have to be taken into account here: The suction of the trains passing fast and the "country mines" of the dogs!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Z 23 Radbruch    gefunden 12x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 26. März 2008 CoCaSteWi hat den Geocache nicht gefunden

Mit Schiersharks Caches hab ich einfach kein Glück. Flack Trelde war weg, Am Bahndamm war weg und der hier scheint - ebenso wie JoFries Ersatz - auch nicht da zu sein.

Vielleicht später noch mal...

Gruß
Carsten

gefunden 12. April 2007 el.baero hat den Geocache gefunden

Nachdem ich einen Tag zuvor noch mit den alten Koordinaten da war haben wir die Dose heute mit dem ersten Griff gefunden.

vielen Dank, no Trade

gefunden 12. April 2007 Silberpfeil1 hat den Geocache gefunden

Erste Station der heutigen Tour,sehr schnell gefunden

In: Pfennig
Out: -

gefunden 28. Februar 2007 volki hat den Geocache gefunden

problemlos gefunden, und den sog eines gueterzuges
genossen.
danke fuer den cache.
gruss
volker

gefunden 06. Januar 2007 D-Buddi hat den Geocache gefunden

das ist ja wirklich ein doller Bahnhof 8-)

MfG Jörg