Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Freundschaftsbesuch Kletteraffe

Ein kleiner Cache in der nähe des Todtnauer Schwimmbades

di 5er-pack     Germania > Baden-Württemberg > Lörrach

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 47° 49.934' E 007° 57.940' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 13. luglio 2014
 Pubblicata il: 13. luglio 2014
 Ultimo aggiornamento: 25. marzo 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC1105D

10 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
55 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Listing
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Und weiter gehts mit der Besuchstour meiner Freunde. Diesmal gehe ich zu meinem Freund dem Kletteraffen. Er ist etwas scheu aber ich werde ihn schon finden. Wenn ihr ihn auch besuchen wollt, parkt ihr am besten auf dem Parkplatz des Todtnauer Schwimmbades. Wenn ihr besonders Umweltfreundlich seid könnt ihr natürlich auch das Fahrrad nehmen. Wenn eine Gruppe Kletterer dort ist müsst ihr sehr vorsichtig sein oder ihr kommt später noch mal wieder. In diesem falle empfele ich euch einen besuch im Schwimmbad, oder einen Besuch bei einem meiner anderen Freunde. Ich wünsche euch jetzt schon mal viel Spass bei meinem Freund.
Gruß: 5er-pack

Immagini

Spoiler
Spoiler

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Südschwarzwald (Informazioni), Vogelschutzgebiet Südschwarzwald (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Freundschaftsbesuch Kletteraffe    trovata 10x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 25. marzo 2017 5er-pack ha archiviato la cache

Einer mehr im Archiv 

trovata 11. settembre 2016 dPflotschente ha trovato la geocache

Was haben wir hier gesucht! Der Hinweis war schnell identifiziert, aber die Anzahl der möglichen Verstecke und das alles bedeckende Laub brachten uns fast zur Verzweiflung. Aber Ende gut, alles gut. Wir stehen im Logbuch. Merci fürs Auslegen und Pflegen!

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 20. agosto 2016 teha ha trovato la geocache

Auf der heutigen Tour oberhalb Todtnau zum Abschluss und bei starkem Regen noch schnell diese Dose gehoben.

Danke fürs verstecken!Zwinkernd

Teha

trovata 20. aprile 2015, 10:53 Burggeist ha trovato la geocache

Vielen Dank für diesen Geocache als Auftakt für die "Konditionsbolzenrunde" (siehe z.B. OC110EC, ohne Verlaufen 17,5 km) sagt der Burggeist

trovata 04. settembre 2014, 14:05 sanvero ha trovato la geocache

Den Cache gut gefunden. Etwas einsam ist er hier. Keine Kletteraffen weit und breit.

Nettes Versteck und schöne Felsen.