Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache desconocido

Timer

Achtung!!! Nichts für ungeduldige!

por 5er-pack     Alemania > Baden-Württemberg > Breisgau-Hochschwarzwald

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 47° 56.125' E 007° 57.207' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:05 h 
 Ocultos en: 14. julio 2014
 Publicado en: 14. julio 2014
 Última actualización: 14. mayo 2017
 Listado: https://opencaching.de/OC11069

4 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
122 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

  Die oben genanten Koordinaten haben (wie immer) nichts mit dem Cache zu tun.  
 

Um den Cache zu finden klickt auf das folgende Bild und ihr werdet weitere Instruktionen bekommen.

 
 

 

7bda0611-0414-4096-8479-7213ec5af3ff.jpg

 

 
  Wir wünschen euch Viel Spaß und vor allem Geduld!!!!!  
     
   

 

Ayuda adicional   Descripción

Cynggsbez

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Südschwarzwald (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Timer    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 14. mayo 2017 5er-pack has archived the cache

Sodele, ich verabschiede mich so langsam von dieser Plattform und sammle daher meine Dosen Stück für Stüch wieder ein.

Allen Findern ein Dank für die Logs.

by by sagt 5er-pack

encuentran 23. mayo 2015, 17:17 Burggeist ha encontrado el geocache

So unendlich geduldig bin ich nicht, aber bei einem duftenden aromatischem Kaffee ist mir eine möglich Lösung eingefallen. Vor meinem geistigen Auge sah ich 5er-pack mit listigem Lächeln das Listing ein letztes Mal begutachten, um es dann auf harmlose Geocacher loszulassen.
Der war schön schnell zu finden.
Vielen Dank für Ausflug und Geocache sagt der Burggeist

encuentran 05. agosto 2014 Die_Waldläufer ha encontrado el geocache

Als wir uns letztes Jahr entschieden hatten, einige Tage in Oberried zu verbringen, ist mir dieser Cache gleich aufgefallen (o.k., so viele gibt es hier nicht  ;) )
Er hat mir gleich gefallen und nach kurzer Zeit war ich auch erfolgreich und die Koordinaten strahlten mich an.
Diesen Cache wollte ich unbedingt loggen und noch einen FP hinterlassen.


Danke für den Cache und viele Grüße.

Die Waldläufer :)

encuentran 14. julio 2014 fraggler ha encontrado el geocache

Sodele,

nachdem dies nun meine Homezone ist und jemand mal anfangen sollte zu loggen mache ich das halt ma.... Lachend

 

Zum Glück musste ich das doofe Spiel nicht nochma spielen.....Zunge raus

 

Danke und Gruss

fraggler

encuentran 05. julio 2009 DieHirten ha encontrado el geocache

Vor Ort gings ja noch schneller, als beim Rätsel [;)]

Danke und Gruß,
DieHirten