Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Glücksbringer (Hufeisen-Safari)

Finde ein echtes Hufeisen

von lucky_luke107     Deutschland

N 47° 36.750' E 009° 22.500' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 15. Juli 2014
 Veröffentlicht am: 12. November 2014
 Letzte Änderung: 27. August 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC11070

49 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
3 Beobachter
2 Ignorierer
493 Aufrufe
71 Logbilder
Geokrety-Verlauf

   

Cachelisten

Bodensee-Safari von FlashCool

Wegpunkte
Listing

Beschreibung   

safari.png

Dies ist ein virtueller Safari-Cache. Es ist nicht an einen festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden. Die oben angegebenen Koordinaten dienen nur als Beispiel.
Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Cache" findet man mit dieser Suche.
Safari-Caches und die zugehörigen Logs werden auf der Safari-Cache-Karte angezeigt.
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

 

Diese Safari darf von jeden Account 1x geloggt werden und jeder Ort darf nur einmal erwähnt werden.



 

Viel Glück!

 

 

P.S.: nur echte Hufeisen, keine Schilder

Bilder

N 53° 51.585' E 008° 36.787'
N 53° 51.585' E 008° 36.787'
Listing
Listing

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Glücksbringer (Hufeisen-Safari)    gefunden 49x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 26. April 2023, 10:36 Titloleli hat den Geocache gefunden

Hufeisen und Glücksbringer in Alling

N 48° 08.293' E 011° 17.955'

Was heißt da ein Hufeisen? Hunderte! Diese schöne Skulptur habe ich auf einer Fahrradtour in Alling entdeckt. Direkt vor der Skulptur steht mein Zebra Fahrrad. Das ist mein persönlicher Glücksbringer weil das Zebra mich als Krafttier durch eine schwere Zeit gebracht hat. Jetzt weißt du es, du wolltest es so. TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Titloleli und der Glücksbringer: Hufeisen SafariTitloleli und der Glücksbringer: Hufeisen Safari

gefunden 10. August 2022, 13:08 md73 hat den Geocache gefunden

N 47° 29.022' E 008° 12.391'

Dieses Hufeisen ist Teil des Schrott-Kunstwerkes "S' Gschechte-Rad" in Brugg (Schweiz).

Dank an lucky_luke107 für das legen, hegen und pflegen dieses Virtual-Cache.

Gruss und Thanks for the Cache (T4T€)
md73 😀 👍 🐸

🙂 # 63, 📅 11. August 2022, ⏰️ 13:08

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

gefunden 16. Juli 2022 .Schattenkind. hat den Geocache gefunden

Im Jahre 1703 wurde das Gasthaus "Goldenes Hifeisen" in Naumburg erbaut. Über dem Eingang ist bis heute ein Hufeisen zu bewundern.

N 51° 09.230 E 011° 48.715

Beste Grüße vom Schattenkind :)

Bilder für diesen Logeintrag:
Goldenes Hufeisen in NaumburgGoldenes Hufeisen in Naumburg

gefunden 06. Mai 2022 Rabarba hat den Geocache gefunden

Barnim, Gut Börnicke, über dem Eingang zum alten Pferdestall und Werksgebäude ist ein ein durchlöchertes Hufeisen angebracht.

N 52° 39.734 E 013° 38.125

Vielen Dank für die glückbringende Safari!

Bilder für diesen Logeintrag:
Torbogen mit GPS und HufeisenTorbogen mit GPS und Hufeisen
Hufeisen nahHufeisen nah

gefunden 23. März 2022, 10:47 noiram hat den Geocache gefunden

Heute begleitete ich meinen Gatten zu einem Termin. Die Wartezeit nutzte ich für eine schöne Cachetour per pedes. So kam ich auch hier vorbei und entdeckte die Hufeisen in der bunten Stadt im Harz an der Krellschen Schmiede von 1678 in der Breiten Straße. Sie gilt als älteste historische, noch in Betrieb befindliche Schmiede Deutschlands.

KO: N 51° 50.181 E 010° 47.501

Danke & LG aus dem Ostharz

Bilder für diesen Logeintrag:
Daumen hoch vor OrtDaumen hoch vor Ort