Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
Glücksbringer (Hufeisen-Safari)

 Finde ein echtes Hufeisen

von lucky_luke107     Deutschland

N 47° 36.750' E 009° 22.500' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 15. Juli 2014
 Veröffentlicht am: 12. November 2014
 Letzte Änderung: 27. August 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC11070

42 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Beobachter
1 Ignorierer
388 Aufrufe
63 Logbilder
Geokrety-Verlauf

   

Wegpunkte
Listing

Beschreibung   

safari.png

Dies ist ein virtueller Safari-Cache. Es ist nicht an einen festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden. Die oben angegebenen Koordinaten dienen nur als Beispiel.
Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Cache" findet man mit dieser Suche.
Safari-Caches und die zugehörigen Logs werden auf der Safari-Cache-Karte angezeigt.
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

 

Diese Safari darf von jeden Account 1x geloggt werden und jeder Ort darf nur einmal erwähnt werden.



 

Viel Glück!

 

 

P.S.: nur echte Hufeisen, keine Schilder

Bilder

N 53° 51.585' E 008° 36.787'
N 53° 51.585' E 008° 36.787'
Listing
Listing

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Glücksbringer (Hufeisen-Safari)    gefunden 42x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 27. März 2021 Angua33 hat den Geocache gefunden

Bei einem Verwandtenbesuch haben wir während eines Spaziergangs dieses Hufeisen gefunden.

 

N 54° 34.912 E 009° 00.973

Bilder für diesen Logeintrag:
HufHuf

gefunden 21. Februar 2021 mic@ hat den Geocache gefunden

Hier mein Hufeisen, daß ich während eines wunderschönen Winterspaziergangs vor dem Schlosscafé Köpenick gefunden habe. Den anderen Glücksbringer gibt es gleich mehrfach, denn drumherum sind Dutzende andere Hufeisen vorhanden, alle miteinander verschweisst zu einer kunstvollen Feuerstelle ==> N 52 26.592 E 013 34.427
TFTS(afari), Mic@

Bilder für diesen Logeintrag:
LogproofLogproof
Glücksbringer umgeben von zig anderen GlückbringernGlücksbringer umgeben von zig anderen Glückbringern

gefunden 14. November 2020 Eyjafjallajökull hat den Geocache gefunden

Heute mit kaktus67 auf geocaching-Tour im Wiesental. Natürlich hielten wir auch die Augen offen, um diverse Safaris zu finden.

Diese hier hatte mein Begleiter schon andernorts erfüllt, doch ich hatte diese noch offen. In Hausen im Wiesental, Deutschland an einem Haus einige Hufeisen entedeckt und den Fotoapparat gezückt.

Koordinaten: N 47° 40.854 E 007° 50.465

Danke für die Safari-Idee

Bilder für diesen Logeintrag:
Beim Hufeisen mit GPSBeim Hufeisen mit GPS
Beim Hufeisen mit GPS 2Beim Hufeisen mit GPS 2

gefunden 23. Oktober 2020 OskarZuFuss hat den Geocache gefunden

Da ich in letzter Zeit einige OC-Caches vergeblich gesucht habe und die Wartung zum Teil sehr lange dauert, widme ich mich jetzt lieber den Safari-Caches, allerdings meist andersrum: Ich finde Motive und suche die passenden Safaris dazu :-)

Das Bild für den Safari-Cache ** Glücksbringer (Hufeisen-Safari) ** habe ich hier gefunden:
Koords: N47° 36.249 E10° 14.709
Laut Hinweistafel ist es das Größte Hufeisen der Welt und befindet sich an der Burg Werdenstein.

..oooO.............Ein dickes Dankeschön an ** lucky_luke107 **
...(.....)..Oooo...fürs Erstellen dieses Safari-Cache
....\...(.....(....).... ** Glücksbringer (Hufeisen-Safari) **
.....\_)......)../.....
...............(_/......Gruss aus Kaufbeuren, OskarZuFuss

Bilder für diesen Logeintrag:
LogproofLogproof

gefunden 24. September 2020 kaktus67 hat den Geocache gefunden

Gleich bei mir um die Ecke hat es ein paar Pferdeställe.

Nicht verwunderlich, dass es da auch Hufeisen hat.

N47° 32.228 E7° 33.545

Danke für die Safari an siebenpunkt!
kaktus67

Bilder für diesen Logeintrag:
Über dem Eingang zum StallÜber dem Eingang zum Stall