Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Hui Buh und das Rauschen

Kleiner Höhlen drive-in

von 5er-pack     Deutschland > Baden-Württemberg > Lörrach

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 50.874' E 007° 59.453' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:45 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 21. Juli 2014
 Veröffentlicht am: 21. Juli 2014
 Letzte Änderung: 19. Juni 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC110E0

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
78 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Listing
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Hui Buh ist mein kleines Gespenst. Er hat sich bei der letzten Partie, die wir zusammen feierten, sehr erschrocken und ist ausgebüxt. Er ist sehr ängstlich. Daher sucht es sich seine Verstecke nicht in Häusern, sondern vielmehr außerhalb von Siedlungen. Schon wochenlang bin ich auf der Suche nach ihm, doch jedes mal wenn ich glaube ihn aufzuspüren entwischt er mir. Schon viele schöne Verstecke zum schlafen hat er entdeckt. Ich habe sie markiert oder mit Hinweisen versehen wenn in der Nähe noch ein anderes Versteck war. Bitte helft mir ihn zu finden. Vielleicht ist er da wenn ihr kommt. Nehmt immer Zucker mit, den liebt er.

9feca546-f191-4d78-9aa3-6febcf4ff2c9.jpg

Wenn ihr den Cache angeht parkt an den angegebenen Koordinaten. Der Eingang ist gut knöcheltief geflutet. Bringt also Gummistiefel mit.


Bitte helft mir!!!

Euer 5er-pack

 

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Südschwarzwald (Info), Vogelschutzgebiet Südschwarzwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hui Buh und das Rauschen    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

archiviert 19. Juni 2017 5er-pack hat den Geocache archiviert

Auch hier ist die Dose eingesammelt

gefunden 17. Juni 2017 2go4fun hat den Geocache gefunden

Noch einmal machten wir uns auf die Suche nach Hui Buh und besuchten seinen Unterschlupf.

Fast trockenen Fußes ging es bis ans Ende der Höhle, die Wanderschuhe waren völlig ausreichend. Hui Buh konnten wir nicht finden, doch die Dose vor Ort war auf dem Rückweg schnell entdeckt.

Vielen Dank für diesen Höhlen-Cache!

gefunden 17. Juni 2017, 13:40 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Auch hier haben wir nach HuiBuh gesucht. Der Eingang war heute schon fast trocken, so das man "ganz normal" herein gehen konnte. Gerade als ich mich auf das Rauschen konzentrieren wollte, tauchte 2go4fun auch schon mit der Dose auf. Na gut, dann nehme ich halt die einfache Variante.
Vielen Dank für den Cache.

gefunden 19. Juli 2015 dalis V hat den Geocache gefunden

Letstes Jahr diesen cache schon gefunden. Aber nur mit den ganzen Familien die Höhle besucht. Leider kein rausschen dieses Jahr. Neues Logbuch - Cache ist OK. Danke!

kann gesucht werden 10. Juni 2015 5er-pack hat den Geocache gewartet

Do neue Dose und Buch abgelegt. Besten Dank an Team PAF.

happy Hunting