Recherche de Waypoint : 
 
Géocache virtuel

Schwesterlinde Trebur

Virtual

par Marschkompasszahl     Allemagne > Hessen > Groß-Gerau

N 49° 55.720' E 008° 23.892' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : disponible
 Caché en : 27. juillet 2014
 Publié le : 28. juillet 2014
 Dernière mise à jour : 28. juillet 2014
 Inscription : https://opencaching.de/OC11187

23 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
201 Visites de la page
3 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Waypoints
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Zwischen Feuerwehr und Mittelschule steht diese Linde, die an die Städtepartnerschaft zwischen Trebur und Verneuil-sur-Avre erinnern soll.

 

Auf einem Stein findet ihr eine kleine Gedenkplatte mit Inschrift. Als Lösungswort dient das dritte Wort in der zweiten Zeile.


Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Schwesterlinde Trebur    trouvé 23x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 26. mars 2023, 16:13 Julia Gamefreak trouvé la géocache

Hier bin ich früher zur Schule gegangen.
Danke fürs Auslegen!

trouvé 29. septembre 2022, 11:47 D4SFHL trouvé la géocache

Heute den Sohnemann in der MPS abgeholt und noch schnell diesen VC gespielt, nachdem ich nach Jahren wieder meinen OC Account aktiviert habe.
DfdC

Les images pour ce log :
Schwesterlinde TreburSchwesterlinde Trebur


Dernière modification le 28. décembre 2022

trouvé 29. octobre 2021, 15:57 4C34N trouvé la géocache

Auf einer Tour von Trebur nach Astheim und zurück kamen wir auch hier vorbei und konnten die nötige Information gut finden.

Team 4C34N bedankt sich bei Marschkompasszahl für Schwesterlinde Trebur, das Herführen, Legen und Pflegen dieses Caches.

TFTC - DFDC
4C34N

# 103

trouvé 24. mai 2021, 15:33 Le Ma trouvé la géocache

Heute ging es zu einer längeren  Runde nach Trebur und Astheim. Da der Nachwuchs noch Feuerwehr gucken wollte,  haben wir noch diesen kleinen Virtual mitgenommen.

TFTC

trouvé 23. mai 2021, 21:23 Ghostlector trouvé la géocache

Vielen Dank für's Legen und Pflegen.🤙🏻

Der Cache-Behälter ist in Ordnung und das Logbuch im grünen Bereich.
88