Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Entenhausen

Da wo es knattert und schnattert

von Ela83     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 14.569' E 006° 48.451' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 03. August 2014
 Veröffentlicht am: 03. August 2014
 Letzte Änderung: 29. Januar 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC111B1

2 gefunden
3 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
210 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Diesen Cache hab ich Entenhausen getauft weil mir an dieser Stelle eine Ente sehr nahe gekommen ist und genau in dem Moment sah ich dieses tolle Versteck.

Bestimmt schwimmen auch hier öfters Tick, Trick und Track vorbei.

Dieser grüne Teil von Düsseldorf lädt zum spazieren gehen und zum verweilen ein, doch ganz besonders lassen sich beim Spazieren gehen Kaninchen sowie diverse Entenarten beobachten. Unter anderem die Mochusente.

Viel Spass beim Suchen!

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Entenhausen    gefunden 2x nicht gefunden 3x Hinweis 1x Wartung 3x

archiviert 29. Januar 2017 Ela83 hat den Geocache archiviert

nicht gefunden 25. Oktober 2016, 08:55 wald.schrat hat den Geocache nicht gefunden

Hhmmm...

Hier ist ja schon einige Zeit nichts mehr gelogt worden.

Ich war gerade ohnehin "in anderer Mission" tätig und bin spontan hier vorbei gekommen.

Nach einiger erfolgloser Suche würde ich sagen, daß die Dose weg ist...ich werde es in den nächsten Tagen erneut versuchen, heute war hier außerdem zu viel Muggel-Aktivität.

kann gesucht werden 09. April 2015 Ela83 hat den Geocache gewartet

Und er ist wieder aktiv. Viel Spass beim Suchen.

Ela83

gefunden 18. Oktober 2014, 19:28 MarcSmirk hat den Geocache gefunden

Sah erst in meinem Archiv. Als die gemuggelt wurde, erkläre ich als gefunden. Tftc.

momentan nicht verfügbar 07. Oktober 2014, 16:00 Ela83 hat den Geocache deaktiviert

Na der ist gemuggelt. Weinend

Werde einen neuen legen. Bitte um etwas Geduld.

Danke an alle für die Info.

Liebe Grüße,

Ela83