Recherche de Waypoint : 
 
Géocache virtuel

Bukolika (Skulpturen in München) 1. Episode

Serie zu öffentlich ausgestellten Kunstobjekten in München

par Biman     Allemagne > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

N 48° 07.884' E 011° 35.244' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:10 h   Distance : 0.1 km
 Caché en : 04. août 2014
 Publié le : 05. août 2014
 Dernière mise à jour : 12. octobre 2021
 Inscription : https://opencaching.de/OC111EE

43 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
3 Logs d'entretien
2 Observateurs
1 Ignoré
229 Visites de la page
8 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Listes de cache

OCHQ9 Caches par TeamMB

Itinéraire
Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Von Martin Mayer sind in München, soweit mir bekannt, Elf Skulpturen aufgestellt. 

Diese erste hier gilt es zu entdecken und ab 12.Oktober OHNE Passwort zu loggen.

Bitte aber macht ein Ausschnittbild der Skulptur mit einem Daumen oder GPS.

Viel Spaß

☺Wer mehr über den Bildhauer erfahren will, wäre unten stehend eine Wiki-Seite. 

de.m.wikipedia.org/wiki/Martin_Mayer_(Bildhauer)

☺Anfahrt: parken, sofern auf der Straße was frei ist, ziemlich nah

Ansonsten S-Bahn Rosenheimer Platz

Des waypoints supplémentaires   Autres systèmes de coordonnées

Point d'intérêt
N 48° 07.915'
E 011° 35.295'
Müller'sche Volksbad
Point d'intérêt
N 48° 07.889'
E 011° 35.106'
Deutsches Museum
Info Les autres points de passage sont affichés sur la carte lorsque le cache est sélectionné, sont inclus dans le téléchargement de fichiers GPX et seront envoyés à l'appareil GPS.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Bukolika (Skulpturen in München) 1. Episode    trouvé 43x pas trouvé 1x Note 0x Entretien 3x

trouvé 06. novembre 2022, 13:52 amafu trouvé la géocache

Super, danke fürs Zeigen.

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 15. octobre 2022, 13:39 Titloleli trouvé la géocache

Sehr coole Skulptur. Danke fürs zeigen. TFTC

Les images pour ce log :
Titloleli und die Skulptur: An der IsarTitloleli und die Skulptur: An der Isar


Dernière modification le 25. novembre 2022

trouvé 10. juin 2022, 14:01 alien_two trouvé la géocache

**10. Juni 2022 14:01 - 8**
Gefunden! 🙂
Vielen Dank an **Biman** für das Legen und Pflegen dieses Caches! alien_two 👽
  

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 24. avril 2022, 14:15 Schneckerl114 trouvé la géocache

Heute war ich mit der ganzen Familie zum Mittagessen verabredet. Auf dem Weg zum Restaurant schaute ich kurz, ob es in der Nähe einen Cache gibt, und wurde auf diesen hier aufmerksam. Zum Suchen blieb mir aber erst einmal keine Zeit. Nach dem Essen, auf dem Weg zur S-Bahn - ich hatte den cache schon wieder vergessen - fiel mein Blick zufällig auf diese Skulptur. Ein Blick aufs Smartphone bestätigte, dass es sich um den Cache handelte, den ich vor dem Essen gesehen hatte. Die jüngsten Familienmitglieder hatten im Restaurant eine Kinderkarte bekommen. Ein Teil davon ist zusammen mit dem Ausschnitt der Skulptur auf dem Foto zu sehen. Vielen Dank an Biman fürs Herführen und Zeigen dieser Skulptur. Jetzt nachdem ich weiß, dass es mehrere Skulpturen dieser Art gibt, werde ich auch nach den anderen Ausschau halten.

Les images pour ce log :
Nach dem EssenNach dem Essen

trouvé 15. décembre 2021 Keksbande trouvé la géocache

Meine ersten Gehversuche mit Opencaching... Interessant was es hier für neue Varianten zu entdecken gibt. 

Diese wohlgenährte Dame war schnell entdeckt. Danke fürs Zeigen.

Les images pour ce log :
WohlgenährtWohlgenährt