Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Sieben auf einen Streich...es war einmal ein Multi:-(

 Kleiner Tradi am Waldrand

von Max 03     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Ennepe-Ruhr-Kreis

N 51° 14.752' E 007° 25.851' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 09. August 2014
 Veröffentlicht am: 09. August 2014
 Letzte Änderung: 02. Oktober 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC11219

12 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
4 Beobachter
0 Ignorierer
355 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
3 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Sieben auf „einen“ Streich  

 

Dies war einmal ein etwa 1,5 Km langer Multi-Weg über teilweise holprige Waldpfade.

Allerdings hat die Natur ganze Arbeit geleistet und alles "Neu" gemacht, sodaß weder Fotos noch Infos ermittelbar waren.

Um aber das Dösken als solches zu erhalten hab ich die Runde in einen Tradi verwandelt.

Ich empfehle festes Schuhwerk und lange Hosen (Zeckengefahr).

 

Vielen Dank an Jack B. und die 2014er Grundschul-Abschlussklasse der GMS für den Betatest;-)

Happy Hunting

Max 03

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Geokrets

New Asterix 2007 von mmsrteam

Logeinträge für Sieben auf einen Streich...es war einmal ein Multi:-(    gefunden 12x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

nicht gefunden 07. November 2019 mrkrid hat den Geocache nicht gefunden

Hier habe ich heute morgen vergeblich gesucht, nach 20min. habe ich aufgegeben....
Trotzdem Danke für den Cache.

Gruß
MrKrid

  Neue Koordinaten:  N 51° 14.752' E 007° 25.851', verlegt um 162 Meter

kann gesucht werden 05. Juni 2018 Max 03 hat den Geocache gewartet

Es kann weitergehen....

zuletzt geändert am 02. Oktober 2018

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 02. Juni 2018, 19:09 GeoBasic08 hat den Geocache gefunden

Die Sieben sollten der würdige Abschluss meines heutigen Cachetages werden. Das erste Suchbild ließ sich problemlos zuordnen. So ging es weiter mit zwei und drei. Wobei ich bei dem dritten Bild bereits eine Veränderung zur Abbildung feststellte. Erkennbar ist sie dennoch zweifelsfrei. Auf der Suche nach der vierten Aufnahme traf ich an den Koordinaten ein paar Jugendliche an, die dort zelteten und grillten. Eine Entsprechung der verbliebenen Fotografien mit der gegenwärtigen Situation konnte ich leider nicht herstellen. Das abgebildete Objekt scheint dort nicht mehr zu existieren. Das nächste Bild konnte ich wieder einfacher zuordnen,. Aber auch hier stimmen Bildnis und Wirklichkeit nicht mehr hundertprozentig überein. Bei F war ich mir auch nicht sicher das Bild zuordnen zu können. Im Ausschlussverfahren blieb jedoch nur eine Möglichkeit. Für das letzte Bild musste ich eine Weile suchen, bis ich eine zweifelsfreie Zuordnung vornehmen konnte. Die Berechnung ergab im Anschluss die richtigen Koordinaten. Den ich konnte dort das Döschen finden und das Logbuch signieren.

Ich denke es wäre sinnvoll die Runde einmal zu prüfen und ggf. neue Bilder einzustellen. So, das war's, jetzt mache ich die Kiste aus. Hat doch Spaß gemacht. Bis die Tage!

DFDC! Erfolgreich im Gästebuch eingetragen.
Danke für das Verstecken und die Pflege des Caches an Max 03!

gefunden 22. April 2018, 13:27 Spiegelei89 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit dany404 und meinem Schwiegerpapa sind wir heute zum Cachen losgezogen. Das Wetter war traumhaft und da wollten wir die Zeit nutzen, um aktiv zu werden. Eine ganz wundervolle kleine Runde. Leider sind die Bilder ja schon älter und hier und da muss man ein bisschen rätseln - wir haben aber trotzdem alles lösen können und haben ohne Probleme dann das Döschen gefunden  :) Vielen Dank dafür!

gefunden 02. August 2017, 19:11 Rupa hat den Geocache gefunden

Das war ja eine ganz und gar wundervolle Runde über Wege, die zwar frisch markiert wurden, ansonsten aber überhaupt nicht als solche erkennbar sind. Ganz mein Geschmack. Die D- und T-Wertung ist absolut gerechtfertigt.

Am Finale musste ich mir dann leider erstmal 20 Minuten die Zeit vertreiben, da ein paar Düsseldorfer in ihrem Benz wirklich unmittelbar am Ground Zero gepicknickt haben. :(

Den Hint fand ich allerdings sehr wenig hilfreich, da er erstens im Listing und auf dem Handzettel jeweils verschieden ist, und zweitens beide Male falsch.

Vielen Dank für's Zeigen dieses wunderschönen Fleckchens und für den Cache!