Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Das Labyrinth im Schönbusch

 Der Weg ist das Ziel und führt zum Cache

von Heros of the Mosaik     Deutschland > Bayern > Aschaffenburg, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 57.693' E 009° 06.413' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: nano
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:20 h 
 Versteckt am: 08. August 2014
 Veröffentlicht am: 09. August 2014
 Letzte Änderung: 06. März 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC1122B

5 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
226 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Werkzeug
Personen

Beschreibung   

Am Ende des Labyrinths steht ein eingezäunter Baum.

Unser Nano-Cache ist magnetisch.

 

Viel Glück beim Suchen wünscht das Hortteam "Heros of the Mosaik"

 

(Denkt bitte an einen Kugelschreiber oder Bleistift. War leider zu groß für den Nano-Cache.)

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qh svaqrfg qra Pnpur vz hagrera Orervpu uvagre rvare Zrgnyyfähyr.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Das Labyrinth im Schönbusch    gefunden 5x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 06. März 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 03. September 2015 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 01. September 2015, 12:30 Nidra hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden.
Trotzdem ein Irrer Spaß im Irrgarten.

nicht gefunden 25. Mai 2015 Riedxela hat den Geocache nicht gefunden

habe vergeblich alles mit Augen und Finger abgesucht. Schade, trotzdem war es eine schöne Irrgarten Runde.

gefunden 15. März 2015 sts0808 hat den Geocache gefunden

Heute war zum Glück trotz Sonntagnachmittag nicht viel los im Irrgarten. Das "tolle" Wetter lockt einen ja nun auch wirklich nicht heraus. So konnten wir erst den richtigen Weg  :) und dann noch das Döschen suchen. Letzteres hat uns eine kleine Weile in Anspruch genommen, aber dann hielten wir es doch in den Händen.

Leider ist der Logstreifen feucht, etwas muffelig, und das Döschen angerostet.

Vielen Dank für diesen OC-Only, eine Seltenheit hierzulande  8)